O2 Wireless - USA Prepaid

  • Hallo.


    Für meinen USA Urlaub im Sommer (ja ich weiß ich bin früh dran :),
    hätte ich gerne eine US-Prepaid-Karte, die im Prinzip so ist, wie eine deutsche hier:


    - kostenlos eingehende Anrufe
    - telefonieren und SMS nach Deutschland zu ordentlichen Preisen
    - Möglichkeit zur Datennutzung (wenige MB) zu akzeptablen Preisen


    Ich habe bereits die Threads hier durchsucht, finde leider nur AT&T und T-Mobile Karten,
    die aber nicht so super passen.
    Im Netz bin ich auf "O2 Wireless" gestoßen.


    Kennt das jemand? Kann sich das bitte mal jemand ansehen und mir sagen, ob ich das richtig verstanden habe?
    - KOSTENLOS nach D anrufen (über diese Call-IN-Nr.)
    - SMS nach D kosten nur 5 Cent?
    - auf die Datennutzung würd ich bei diesen Tarifen verzichten :D


    Gruß

  • wohl eher nicht, denn in der Fußnote steht:


    Zitat

    Service activation required. Free International long distance to select countries and select major cities (on-net) within those countries only by dialing a special access number. Regular airtime rates apply to all calls. Access to cellular numbers in all countries will be excluded from this offer. Service line numbers or other special toll charging numbers in all countries may be excluded from this offer. For a list of major cities (on-net) please click here or contact Customer Care at 1-800-643-4926. Applicable international long distance charges will be billed for direct dialed calls placed from your wireless phone. Locus Telecommunications, Inc. reserves the right to modify, restrict or discontinue this offer at any time without notice. Incomplete, busy or no-answer calls may still deduct airtime. Service may not be available in all areas. Other restrictions apply. See dealer or click here for our complete Terms & Conditions. Click here for a listing of our free international calling countries.


    Kostet also definitiv "Airtime". Wieviel das ist kommt halt auf den gewählten Tarif an.

  • Mal so n Frage zwischendurch, seit wann gibt es ein o2 Netz in den USA? Oder gehört das nicht zur Telefonica o2 Group???

  • O2 Wireless is a trademark of Locus Telecommunications, Inc. © Locus Telecommunications, Inc. 2008. All Rights Reserved.


    Also nix Telefonica :D


    Aber ansonsten könnte O2 Wireless für mich interessant sein.

  • hiho,
    ich hatte so ne o2wireless im mai während ich in boston war. es stimmt, du verbrauchst für jedes gespräch airtime, egal ob ein- oder ausgehend. über die call-in nummer kannst du nur festnetzanschlüsse erreichen. verglichen zu den prepaidkarten der anderen anbieter is die karte okay, aber eben doch von deinen "kostenlosen" vorstellungen nen stück entfernt.
    viel glück.
    micha

  • Hi.


    Ah, danke :)


    Aber das mit der Airtime ist nicht so schlimm, ich finde das dann immer noch sehr preiswert!


    stanniol: Bei den SMS nach DEutschland kam aber nix mehr auf die 5 Cent drauf oder?
    Wie war es bei der Karte bzgl. Datennutzung?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!