Aktueller Preisvergleich von Prepaid-Paketen (Karte+Handy)

• Hallo!

Ich habe die Preisvergleich-Liste jetzt in das "Achtung Werbung"-Forum verschoben. Ich denke, dass es dort besser passt (wegen den "kommerziellen Angeboten"). Ihr findet sie jetzt also hier!

• Danke! Habe ich erstmal so übernommen.

Wenn die selben Pakete irgendwo das gleiche oder sogar mehr kosten als direkt beim Netzbetreiber, habe ich mich entschlossen, die Einträge nicht aufzunehmen. Ich denke, sonst wird es einfach zu unübersichtlich.
    Auch wenn die Pakete irgendwo zu einem höheren Preis zu haben sind, als bei den meisten anderen Händlern, nehme ich sie der Übersicht halber nicht auf.

Lasst mich wissen, falls ihr überhaupt mit der Liste was anfangen könnt. :)

• Danke für die Fleissarbeit

...sehr nützlich, diese Liste.
    Mal sehn, wie lange sie "lebt".

Grüße von der
    Schnabeltasse

• Das kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie sehr sich andere daran beteiligen. Ich werd' versuchen, sie zumindest ab und zu mal zu aktualisieren, aber je mehr Leute mithelfen, desto leichter wird es sein. Und es hängt natürlich auch von der Resonanz ab.

Viele gute Angebote gibt's ja auch ab und zu mal bei den größeren Ketten (Lockangebote, Sonderaktionen, usw.) oder regional beschränkt. Deshalb ist die Liste auch auf Leute angewiesen, die sowas hier kundtun :) da man sowas ja nicht unbedingt im Internet findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!