Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • Phonetorch


    Ich habe mir das Programm runter geladen, aber es funktioniert nicht. Man kann nur die Kamerataste einstellen, um die LED zu aktivieren, aber es geht nur die Kamera an, oder ich mache etwas falsch?!

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Lassen sich eigentlich irgendwo andere SWF-Dateien runterladen und installieren?


    Weiss hierzu niemand eine Antwort?

  • Re: Phonetorch


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe mir das Programm runter geladen, aber es funktioniert nicht. Man kann nur die Kamerataste einstellen, um die LED zu aktivieren, aber es geht nur die Kamera an, oder ich mache etwas falsch?!


    Wäre super, wenn jemand das Programm mal testen und mir sagen kann, wie man die richtigen Einstellungen vornimmt!?

  • Hallo ich hab mich bis zur seite 23 durchgekämpft aber nicht über spiele erfahren können. ein kollege hat zwar mal erwähnt man müsste was installieren aber ich finde nichts.


    das gerät ist von e-plus
    ich hab kein internet
    verstehe auch leider nur die hälfte von den ganzen symbian programmen.
    ich hab die einstellung sony-ericcson als design und komm nicht zu den spielen.



    bitte um eure mithilfe.


    ps. ich find das gerät handlich, etwas kompliziert aber klasse : )


    liebe grüße


    mehmet

  • Ich brauche eure Hilfe bitte. Ich habe die neueste PC Suite installiert unter Windows XP 32Bit als auch Windows 7 64Bit aber das Vivaz Pro wird nicht erkannt bzw es werden keine Treiber gefunden. Habe die PC Suite mehrmals installiert wie in der Fehlerbehebung stand und das Vivaz Pro auch mehrfach gestartet aber es funktioniert einfach nicht.


    Über Google konnte ich keine Lösung finden aber dafür viele mit dem selben Problem. Die neueste Firmware habe ich drauf. Jemand eine Idee vielleicht wie ich die PC Suite zum laufen bekomme da ich meine Kontakte gerne sichern würde bzw auch bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!