Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von MontgomeryBurns
    Hilft das?
    (also erstmal "grob" in das Land navigieren (zB Hauptstadt), dann detaillierter suchen...)

Mhh Jein. Bei Wien klappt das ganze noch, aber Ungarn ist entweder ein Land ohne Straße (was mir neu wäre), der Trick funktioniert da nicht oder die Ungarn Karten sind der letzte sch**....suboptimal.

"Budapest"
    > er findet den Flughaben
    >Karte
    "Budapes lovarda" (die Straße gibt es :) )
    > "Kein Treffer vorhanden"

Mit den kleineren Orten sieht es noch schlimmer aus...bzw. er findet die Orte nur dann wenn Sie irgendeine "Markierung, Sehenswürdigkeit etc." haben.

• Hmm, keine Ahnung. Kanns leider nicht testen, da ich die Ungarn-Karte nicht geladen habe.

Evtl. ist Dein Suchindex nicht korrekt! Hast Du die Karten mit dem Maploader installiert oder selbst auf die Karte kopiert? Bei letzterem könnte es sein, dass der Suchindex nicht aktualisiert wurde...

• Hallo,
    hat von Euch vielleicht jemand ne Ahnung wie man die Ovi Maps auf dem 6210 Navigator zum laufen bekommt? Der "normale" Weg über den Maps Updater funktioniert nicht. Hatte auch Google zur Hilfe gezogen, auf diversen Seiten gibts zwar ne Ovi Version die auf dem 6210 laufen soll aber wenn ich versuche sie zu installieren kommt immer die Meldung sie sei unsigniert und es bricht ab.
    Einer vielleicht ne Lösung?

• Zitat

Hast Du die Karten mit dem Maploader installiert oder selbst auf die Karte kopiert?

Hab es über die OVI Software gemacht, habe auch die Karte gerade noch mal neu drauf installiert, aber mit demselben ergebnis. :(

• Zitat

Original geschrieben von da.dom
    Hab es über die OVI Software gemacht, habe auch die Karte gerade noch mal neu drauf installiert, aber mit demselben ergebnis. :(

Sorry, dann bin ich auch überfragt. Evtl. hat ja noch jemand Ungarn-Karten drauf und kann das bestätigen...

• Zitat

Sorry, dann bin ich auch überfragt. Evtl. hat ja noch jemand Ungarn-Karten drauf und kann das bestätigen...

Ja wäre fein wenn das mal jemand probieren könnte... muss doch noch jemand den wunsch haben nach Ungarn zu fahren :)

• hab noch nie so ein umständlichen naviprogramm beim bedienen gesehen,ist ja nen witz gegenüber route66,tomtom,sygic,garmin etc.

oder mache ich was falsch beim adressensuche und das speichern von fahrziele,routenpunkte hinzufügen ist auch erschwert,das löschen noch erschwerter irgendwie blick ich nicht durch

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    hab noch nie so ein umständlichen naviprogramm beim bedienen gesehen,ist ja nen witz gegenüber route66,tomtom,sygic,garmin etc.

oder mache ich was falsch beim adressensuche und das speichern von fahrziele,routenpunkte hinzufügen ist auch erschwert,das löschen noch erschwerter irgendwie blick ich nicht durch

Stimmt! "Einfach" ist anders. Aber wenn ich einfach/komfortabel NAVIgieren will, nehm ich auch ein NAVIgationsgerät und kein Handy (...mit kostenloser Software...) =)

• da.dom, was genau ist Deine Frage? Die Suche ist seltsam aber die Karten von Ungarn sind doch toll!?

Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00
    Ich habe das Nokia 6700 (S40), für das es Ovi Maps leider nicht kostenlos gibt.

Lass uns mal hier weiter machen …

Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Ich bin am Überlegen ob ich mir das Navi-Handy Nolia 2710 zulege.

Lass uns mal hier weiter machen …

Zitat

Original geschrieben von HansaRostock
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob sich die Ovi Maps denn lohnen?

Hilft dies? Mir ist 3.1, aber 10 € pro Jahr lieber.

Zitat

Original geschrieben von HansaRostock
    Wie waren nocheinmal die Einstellung, damit ich keine Kosten zahlen muss?

Hilft dies?

• Seit dem letzten Kartenupdate (nokia 5800, Maps v3,04 10wk17) werden mir bei der Suche (Online-Suche) als Ergebnis nur POIs angezeigt. Beispiel Suchbegriff: Halle, Ergebnise Halle Münsterland, Hallenbad, Hallen- und Freibad, Seidensticker Halle...
    Ich wo kann man das umstellen, das wieder normal nach Orten gesucht wird?

Gruß
    Fred5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!