Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wie hast du es denn auf deinem N86 installiert bekommen?


    Wenn ich es auf meinem N79 installieren will (welches auch S60 3rd FP2 hat) bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen mit "Kein Zugriff" oder so etwas in der Art.


    Würde mich auch interessieren. Hab nen n85 (symbian 3rd FP2), das grad noch zur reperatur unterwegs ist, hatte gedacht ich lade mir die version für e72/e52 (auch 3rd mit fp2) runter in der Hoffnung das es (inoffiziell) doch auf dem n85 läuft.


    grüße
    tele


    Dabei brauche ich eigentlich gar kein Navi auf dem Handy, aber die Möglichkeit zu haben als Backup zum navi-gerät (und das ohne sich gedanken ums geld zu machen) wäre natürlich toll :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wie hast du es denn auf deinem N86 installiert bekommen?


    Wenn ich es auf meinem N79 installieren will (welches auch S60 3rd FP2 hat) bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen mit "Kein Zugriff" oder so etwas in der Art.


    habs mir mit dem handy vom link auf der zweiten seite dieses threads runtergeladen und installiert.
    ich denke dass im moment nur die aktuellen s60 gehen,aber für die etwas älteren wirds ja afaik nachgeliefert.


    hier der link


    http://nds1.nokia.com/PRODUCT_…0wk1_b05_s60_3.2.Nocs.sis

  • Das kommt daher: die Version 3.0 ist in der Firmware des N86 schon integriert und immer installiert. Installierst du jetzt die Version 3.03 wird diese zusätzlich installiert.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77,


    danke für die erklärung.


    wie siehts mit installation auf speicherkarte/massenspeicher aus?geht das irgendwie?

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das kommt daher: die Version 3.0 ist in der Firmware des N86 schon integriert und immer installiert. Installierst du jetzt die Version 3.03 wird diese zusätzlich installiert.


    Das gilt offensichtlich auch fuer das E52?


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixHamburg


    Kontakte: ja, das geht, indem man einen Kontakt auswählt und dann unter "Optionen" --> "Auf Karten zeigen" auswählt...


    Ich finde diese Option bei mir bzw. bei meinem N97 Mini nicht. Mache ich etwas falsch oder gibt es diese Option nicht?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Städte- und Straßennamen


    In der Vorgängerversion konnten die ersten Buchstaben einer Stadt und Straße eingegeben werden und MAPS hat dann Vorschläge eingeblendet, die ausgewählt werden konnten.


    Dieses Feature vermisse ich leider in der neusten Version oder habe ich es nur übersehen. Gibt es da einen Workaround?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • kann mir einer bitte nochmal erklären wie ich Ovi Maps offline nutzen kann?


    Will mehr ein 5230 zulegen und es auch für eine Fahrt Deutschland-Polen benutzen.
    Kann ich das Kartenmaterial schon vorher am PC runterladen oder läuft alles nur übers Handy?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • @ what s up: Tja, diese nette Orts- und Straßen-Finde-Funktion vermisse ich auch :-(

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • raufhol

    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    wollte auf meinem Notebook unter Windows XP mit Firefox 3.6 die OVI-Maps installieren. Leider nur mit Ff 3.5 kompatibel. War ich zu schnell mit dem Update? Die alte Ff 3.5 möchte ich auch nicht zurückholen. Da heißt es wohl warten auf eine neue OVI-Version. Hat es schon jemand auf dem PC laufen?

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!