Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixHamburg

    Kontakte: ja, das geht, indem man einen Kontakt auswählt und dann unter "Optionen" --> "Auf Karten zeigen" auswählt...


    PhoenixHamburg:
    Welches Handy benutzt du? Bei mir taucht der Menüpunkt "Auf Karte zeichen" nicht auf.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • @ whats up


    Der Menüpunkt "auf Karten zeigen" taucht erst dann auf, wenn die Adresse bei dem Kontakt auch eingegeben wurde ! Das funktioniert afaik bei allen S60 Geräten ab FP 2

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    @ whats up


    Der Menüpunkt "auf Karten zeigen" taucht erst dann auf, wenn die Adresse bei dem Kontakt auch eingegeben wurde ! Das funktioniert afaik bei allen S60 Geräten ab FP 2

    Beim N86 aber nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo erstmal !


    Ich bin ein Besitzer des N97, leider immernoch ohne diese Firmware 2.0. 8 Wochen warte ich jetzt schon auf das Update aber für die gekauften N97 hat Nokia ja so eine bescheuerte Methode !!!!


    Jetzt aber meine Frage zu dem Navi:


    Läuft das Angebot auch auf der 12er Version ?


    ....und irgendwie versteh ich das ganze nicht. Auf dem Handy ist doch eine Navi Version, zwar nicht voll funktionsfähig aber sie ist auf dem Handy ! Muß man diese erst deinstallieren ? oder wird diese einfach freigeschaltet ? Handelt es sich ums 2 verschiedene Navilösungen ?



    Grüße
    Pitman

  • Hat hier jemand auch ab und an die "Route nicht gefunden"-Fehlermeldung bei der Routenplanung? Warum bekomm ich die? Jemand ne Ahnung?


  • Du kannst versuchen es zu deinstallieren. Es wird nicht gehen. Einfach drüber bügeln.


    Das sind zumindest meine Erfahrungen vom 97 mini.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ich habs auf nem N97 mit 12er Firmware und es läuft 100%ig. Ich habe es einfach drüber installiert und es braucht um die 14MB auf C:.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!