Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • ok, 2 verschiedene aussagen (600mb /380mb) aber dann reicht meine bisherige 1gb noch aus, bis ich ne größere organisier.
    ich geh mal davon aus, dass das 5230 bis 8gb karten problemlos nimmt, oder gegenteilige erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Florbi
    Gibt es eigentlich gar keine echte Satellitenansicht so wie bei Google Maps?


    Doch bei der Standortbestimmung ist ein Menüpunkt für GPS Daten


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hallöchen,


    ich versuche seit heute Nachmittag das 5230 meines Vaters zu konfigurieren... und rege mich über die Nokia Ovi Suite auf ohne Ende. Das Problem ist, daß man nicht auswählen kann, wo es installiert wird und wohin es was runterlädt - ich hab auf dem C:-Laufwerk nicht mehr so viel Platz, so daß ein Komplett-Download von Europa mit 2,22 GB sich relativ schwierig bis unmöglich gestaltet. Zumal nicht mit Vollspeed heruntergeladen wird.


    Daher die Frage: Gibt es Direktlinks zu den Kartenfiles? Dann könnte ich zumindest auf eine andere Partition herunterladen und entpacken und hätte kein Speicherplatzproblem mit C:.


    Eine andere Frage habe ich auch noch nicht ganz beantworten können:
    Wie schon angesprochen kann man bei den Maps Deutschland oder aber auch Regionen herunterladen (auch bei anderen Ländern natürlich).


    Was genau enthält z.B. Baden-Württemberg, was im Deutschland-Pack nicht enthalten ist? D.h. muß man Deutschland und dazu die Regionen runterladen? Oder nur alle Regionen? Oder nur Deutschland?


    Und was ist dann mit dem Europa-Pack? Sind da die einzelnen Regionen schon dabei oder nur die reinen Länderdateien (sodaß je nach Antwort auf die obigen Fragen also auch die Regionen runtergeladen werden müßten)?


    Sorry für so viele Anfängerfragen. :(

  • ich habe ein n 97 mit swisscom branding. wenn ic die ovimaps daufladen will kommt die meldung man müsse die gerätesoftware updaten. mit dem nokia update prgramm geht dies nicht dort zeigt es mir an das es die aktulle software sein. stimmt aber nicht habe die versionen überprüft. das heisst das branding verhindert dass ich das gerät updaten kann. nun meine frage. kann ich irgendwie die gratis karten von ovi gleich wohl aufs n 97 runterladen, so dass ich die gratis navigation benutzen kann.
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball


    ich geh mal davon aus, dass das 5230 bis 8gb karten problemlos nimmt, oder gegenteilige erfahrungen?


    8GB gehen problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule
    ich habe ein n 97 mit swisscom branding. wenn ic die ovimaps daufladen will kommt die meldung man müsse die gerätesoftware updaten. mit dem nokia update prgramm geht dies nicht dort zeigt es mir an das es die aktulle software sein. stimmt aber nicht habe die versionen überprüft. das heisst das branding verhindert dass ich das gerät updaten kann. nun meine frage. kann ich irgendwie die gratis karten von ovi gleich wohl aufs n 97 runterladen, so dass ich die gratis navigation benutzen kann.
    gruss
    nik


    Welchen Product Code hat Dein Gerät? 058XXXX?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!