AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 und BWHZ bei O2?

• Hallo! Verstehe ich es richtig, dass es mit der für 99 Euro auf der O2-Seite angebotenen Fritzbox und einem O2-DSL Anschluß sich eine BWHZ einrichten lässt?

Bis jetzt musste die Rufumleitung über O2-webseite eingerichtet werden, so dass diese mit 19 cent/min. abgerechnet wurde. Jetzt mit Fritzbox gibt es eine Möglichkeit die RU direkt im Box einzuschalten. IMHO kann dann O2 nicht unterscheiden ob es eine RU oder ein normales von Flatrate abgedeckte Telefonat ist! Kann jemand es mir bestätigen?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• ja, so ist es. habe diese so auch eingerichtet. Der Nachteil zur Umleitung welche 19cent kostet: Bei mir wird nicht die Rufnummer des Anrufers angezeigt (auf dem Handy), sondern die Rufnummer des o2 VOIP Anschlusses. Man kann also nicht sehen, wer anruft, sondern nur das jemand über die BWHZ anruft.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Für mich ist dann das neue o2 DSL Angebot ohne vertragslaufzeit inkl. Fritz Box für 99,90 EUR unschlagbar.

Ich meine, man bekommt für 30 EUR (schon ab 25 EUR) echt eine BwHz. und hat auch alles was andere DSL Anschlüsse haben. Keine MvLz und sogar Netzinterne kostenlose Gespräche.

Ich finde es toll...

Nur doof ist, dass Rufnummern Geld kosten ab der 5. = 1 EUR pro Nummer.

Wieviel gleichzeitige Leitungen hat man?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• da es VOIP ist hat man so gesehen gar keine Leitungen. Ich meine aber gelesen zu haben, dass 2 parallele Gespräche möglich sind.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ja, zwei parallele Gespräche sind möglich. 3 Rufnummern werden kostenlos zur Verfügung gestellt! Habe gerade die Box bestellt. Auch Bestandkunden können die Box für den Preis 99 Euro erwerben. Das finde ich toll, dass ich endlich BWHZ habe :top:

• Ich konnte heute nacht sogar das Studentenangebot ohne AG mit 4 Freimonaten + 6 Freimonate bei eine MVLZ von 3 Monaten bekommen :D

zu den 100€ für die Fbox kommen allerdings auch noch 10€ Versand!

• Re: AVM FRITZ!Box FON WLAN 7270 und BWHZ bei O2?

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hallo! Verstehe ich es richtig, dass es mit der ab heute für 99 Euro auf der O2-Seite angebotenen Fritzbox ....

warum ab heute? Die Box gibzs doch schon 1,5 Monate bei o2?!

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich konnte heute nacht sogar das Studentenangebot ohne AG mit 4 Freimonaten + 6 Freimonate bei eine MVLZ von 3 Monaten bekommen :D

zu den 100€ für die Fbox kommen allerdings auch noch 10€ Versand!

Bei mir hat die Box inkl Versand im Dezember 103,94 € gekostet

CU Karim

• Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 AVM FRITZBOX FON WLAN 7270 rot 99,99 EUR
    1 FRACHTKOSTEN DSL 9,95 EUR

Tarif: o2 DSL-Komplett-Premium-Online

Gesamtsumme: 109,94 EUR

Das war dann vermutlich mal ^^

• Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 AVM FRITZBOX FON WLAN 7270 rot 99,99 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR
    Gesamtsumme: 103,94 EUR

Ich habe heute telefonisch bestellt. Allerdings als Bestandkunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!