Iphone bei O2 auch günstiger ?

  • Ich weiß gar nicht ob das hier her gehört, oder in den Berich O2....bitte sonst verschieben.


    Bei O2 gibt es ja für Kunden die Kündigen und vorher einen super Umsatz gefahren haben, das Iphone für 299 € + 20 € im Monat.


    Ist dort eigentlich noch Spielraum drin ? Dh wenn man sehr sehr viel Geld im Monat telfoniert und das über Jahre, dass die einen die 299 erlassen, oder diese reduzieren ?


    Hat jemand das Iphone von O2 bekommen ? Und wenn ja, hat er auch mal weniger als die 299 € bezahlt ?

  • wenn die dir das anbieten kannst du doch direkt mit denen verhandeln.
    sagst halt, ich nehm das für 100 euro, sonst kündige ich, was ich ja eh machen wollte.


    versuchs und berichte uns :)

  • Aktueller Iphone Tarif ist :


    249,99 € Einmalzahlung und 20 € monatlich.....


    Ob sie bei den Preisen nachgeben können glaube ich kaum, immerhin handelt es sich hier um eine o2 My Handy Finanzierung, die einen gesonderten Vertrag darstellt und nichts mit deinem Handytarif zu tun hat. Womöglich können sie bei der Einmalzahlung etwas runtergehen, mehr aber auch nicht !
    Aber : Versuch macht Klug, wenn es wer schafft würde ich mich über ein Post freuen.


    Ich selbst werde mir das Gerät morgen bestellen, mal sehen ob sie in der Einmalzahlung runtergehen, ich werde berichten ! ;-)

    "Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

  • Och KÖNNTEN sie bestimmt ;) Der Palm Pre kostet ab heute ja auch "nur" noch 24x 15,- Euro + 49,- Euro Anzahlung = 409,- Euro und das inklusive Touchstone und anderem Backcover. Immerhin eine Preissenkung von 72,- Euro, wenn man den Preis mit dem von gestern vergleicht ;)


    Aber beim iPhone wird o2 kaum runtergehen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal die Preissenkung auf 249,- Euro + 24x20,- Euro ja auch erst von letzter Woche ist...

  • Könnte ich da jetzt als Normalkunde sozusagen auch anrufen und nach dem iPhone fragen ? Ich habe jetzt keinen Umsatz in 3 Stelliger höhe :-) Oder gibt es diese Angebot definitiv nur für langjährige Kunden ?

  • Ich denke nicht, dass sie dort mit dem Preis weiter variieren. Ich habe vor 2 Wochen 2 iPhones über O2 bezogen (noch zum alten Preis von 299 Euro + 24*20 Euro). Da habe ich ebenfalls versucht weiter zu verhandeln mit 2 Mitarbeitern aber ohne jeden Ansatz von einem Erfolg. Bislang habe ich von O2 eigentlich jeden realistischen Kulanzwunsch erfüllt bekommen, diesmal nicht. Daher vermute ich, dass dort einfach kein Spielraum besteht. Ich habe nun nachträglich auf Grund der kurzfristigen Preissenkung für ein 5 Monate das Ipack M erlassen bekommen, da man mir auch nicht die Preissenkung auf 249 Euro (also vor 2 Wochen 2x 50 Euro mehr bezahlt als seit Anfang dieser Woche gültig) gewähren konnte bzw. wollte. Die iPhone-Preise scheinen also sehr restriktiv bei O2 gehandhabt zu werden, zumal die ganze Sache ja immer noch nicht zu 100% offiziell bzw. allgemein zugänglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von bjoern87
    249€ + 24*20€ monatlich, oder?


    bietet o2 eine garantieerweiterung?


    wie lange is die lieferzeit?


    Ja, das ist der aktuelle Preis. Lieferzeit war bei mir 2 Tage. Eine Garantieerweiterung bietet O2 nicht an, im Garantiefall wird die Abwicklung aber durch die Shops übernommen. Das ist natürlich ein Vorteil, da es sich ja um ein iPhone für den Tschechischen Markt handelt. O2-Premium-Kunden profitieren auch von dem 24h Austauschservice bei Defekt innerhalb der Gewährleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!