o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

  • Netlock bei Surf Stick und web n walk stick?


    hat der Surf Stick III bzw der T-Mobile web'n'walk Stick Fusion einen Sim oder Netlock?

  • Noch eine Geräteanfrage
    Nokia 5230 (am liebsten für alle drei Farben) vermutlich mit einen Duo o2o

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wie sieht es mit einem Ipod Nano 4G mit 8GB aus? ich darf bei mir in der Firma keine Kamera dabei haben...
    Gibt es den ipod Nano 5G mit 8GB alternativ auch in blau?
    Danke!

  • Hallo Versat,


    Ist das Milestone mit Branding günstiger zu bekommen?
    Im Shop bei Euch ist VF-Ware knapp 40€ günstiger, aber nicht mit o2o Duo bestellbar...

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Bei mir steht es auch auf dem Vertragsformular.


    SMS-Pack: ____________________


    Die Zeile ist einfach leer, da wird kein Pack gebucht... :-)


    Ok, dann habe ich es auch verstanden, wie das zu verstehen ist. Danke!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Könntet ihr vllt auch neben den o2o / o2o DUO Angebotspreise zu 3x / 4x o2o einstellen?


    Viele Grüße

  • Kannst du vielleicht ein weißes Nokia N86 hinzufügen? Ich würde direkt ein 2tes Mal zuschlagen.


    Edit: Man kann sich die Angebote auch selbst im Mixer zusammenlegen. Kommen die selben Preise bei raus, wie beim Link, zumindest bei denen, die ich zur Probe frei gewählt habe. Sehr gute Angebote bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!