Und man kann jetzt per GSM Code ein Datenroaminglimit einstellen:
http://www.base.de/tarife/tele…n%20im%20Ausland/20090909
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Seit heute gibt es neue Preise für Telefonate ins Ausland:
Oh, Mann das können die in der Eplus-Gruppe doch schon besser (Simyo, Blau, ALDI ...), und bei O2o auch. Was soll dieser Krampf mit den immer noch überhöhten Auslandspreisen?
Die neuen Preise stehen übrigens auch bei Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was soll dieser Krampf mit den immer noch überhöhten Auslandspreisen.Man verdient halt noch ganz gut an den Vertragskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man verdient halt noch ganz gut an den Vertragskunden.Aber nicht an mir. Ich habe Sekundentaktung sowie 12% Rabatt und konnte bisher bei 69 Cent/Min immerhin bei ganz kurzen Anrufen (z.B. Anrufbeantworter geht ran) noch sparen. Nun macht die Verbindungsgebühr von 75 Cent die Sekundentaktung fast wertlos. Bei o2o-15% kann ich zu ausländischen Anschlüssen für unter 25 Cent telefonieren. O2 bekommt mein Geld, oder eben Simyo, Blau oder ALDI mit Gettings verbilligt.
-
Edit: Alles falsch gelesen, kann gelöscht werden
(Der schlechte Schlaf macht sich bemerkbar) -
Der Nachteil an dem Vertrags EU-Standardtarif, ist der hohe Datenpreis von 59 ct pro 50KB-Block.
Der EU-Datenpreis wird aufgrund von Smartphones, die ja Datenvebindungen aufbauen immer wichtiger.Daher verwendet man als E-Plus Kunde im EU-Ausland besser ne Simyo Karte.

Da hat man den günstigen Telefonie EU-Standardtarif, in Kombination mit einem Datenpreis von 19ct pro 100KB.
Gruß,
Frank -
wow 75cent pro gespräch, ich glaub da muss die EU wieder ran

edit: o2o hat sone gebühr nicht! hmmm....
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Der Nachteil an dem Vertrags EU-Standardtarif, ist der hohe Datenpreis von 59 ct pro 50KB-Block.
Der EU-Datenpreis wird aufgrund von Smartphones, die ja Datenvebindungen aufbauen immer wichtiger.Daher verwendet man als E-Plus Kunde im EU-Ausland besser ne Simyo Karte.

Da hat man den günstigen Telefonie EU-Standardtarif, in Kombination mit einem Datenpreis von 19ct pro 100KB.
Ich frage mich gerade, was dieses Statement zum Roaming-Tarif mit der aktuellen Diskussion über die Preise für Gespräche von Deutschland ins Ausland zu tun hat. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
wow 75cent pro gespräch, ich glaub da muss die EU wieder ran
edit: o2o hat sone gebühr nicht! hmmm....
Das gilt sogar für alle aktuellen o2-Vertragstarife ... und es sind auch nur 29 ct./min, aber wir sollten nicht zu sehr sticheln.

-
Bei Bestandskunden dürfte sich doch eigentlich nichts ändern oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!