Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Was auch gut so ist. ;)

In meinem Freundes-/Bekanntenkreis findet derzeit geradezu ein Ansturm auf das "neue" Base statt.

Nachvollziehbar. Die Angst lange Zeit einen finanziell recht "dicken" Vertrag am Bein zu haben, ist weg. Wenn ich mich heute neu entscheiden müsste, würd ich den wohl auch nehmen.

Etwas schade für mich für EPlus als Marke, die wohl langsam aber sicher untergehen wird.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Etwas schade für mich für EPlus als Marke, die wohl langsam aber sicher untergehen wird.

Sehe das ebenso. Derzeit fahre ich aber noch mit meinem Zehnsation-Tarif mit den Optionen "Code25" (€0,-), "Family & Partner" (€0,-) sowie der Datenflat (€10,-) sehr gut - günstiger geht es nicht.

Interessant ist, dass die 25 Frei-SMS auch nach überschreiten des 25. Lebensjahres sowie der 2jährigen Vertragsbindung weiterhin gewährt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auch beim neuen mein Base hat man für monatlich 10€ das komplette E+ Netz für Telefonie und SMS mit drin ! ;)

aber kein festnetz, womit der alte tarif (plus eplus sms flat) folglich günstiger ist!

• hab mal ne kleine frage an euch spezies ;) habe noch 2 eplus verträge die im dezember auslaufen, kann ich die umstellen lassen auf mein base um mir die gg zu sparen?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die kannst du 6 Monate vor Ablauf umstellen lassen !

das ging ja fix :) dankeschön! Werde dann im Juni mal ein schreiben aufsetzen, spare dann mal gut 135€

• Hallo

Habe "Mein BASE" und mich auf http://www.base.de angemeldet (registriert)

Der Vertrag wird mir angezeigt aber die Option (ich habe Festnetz Flat gebucht) die erscheint da nicht, die Hotline sagt mir aber es ist alles in Ordnung, die Festnetz Flat ist da.

Das gleiche habe ich übrigens auch bei meinem "BASE2 Classic". Der Vertrag ist da, die Option (Internet Laptop Flat) nicht obwohl auch die gebucht ist........

Funktioniert das Buchen und Löschen voin Optionen über das Online-Portal nicht?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!