Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Habe heute einen anruf von der Base Hotline erhalten, weil ich mein Vertrag zum 1.8 gekündigt habe. Habe aktuell AllNet Flat plus Internet Flat und zahle 60 euro. Man hat mit angeboten ab sofort für 24 Monate 10 Euro Gutschrift und 6 Monate die Internet Flat kostenfrei. Also 6 Monate 40 Euro und 18 Monate 50 Euro. Habe aber abgelehnt und gesagt das 1und1 günstiger ist. Darauf hin hat die Dame gemeint das Sie nicht mehr machen könnte und mir eine 0177 Nummer gegeben bei der ich anrufen soll. Das habe ich dann heute auch gemacht habe. Habe folgendes Angebot angenommen.
    6 Monate 40 Euro und 18 Monate 45 Euro. Sie hat das ganze dann noch aufgezeichnet. Der Vertrag wird rückwirkend zum 1.7 umgestellt. Da ich sowieso nicht wechseln wollte finde ich das Angebot sehr gut.

  • Hallo regnar, du hast den Fehler deines Lebens gemacht, jetzt wo Vodafone über 1und1 die Allnetflat auf 40€ gesenkt hat, müssen die Discounter im Eplusnetz günstiger sein, von daher 45€ zu akzeptieren war schon ein dicker Fehler. Und eplus direkt muss auch ihr Base allnet Preis senken, daher wirst du zwei Jahre mehr als wir zahlen müssen. Tja Shit Happens, hast falsch kalkuliert. Du glaubst doch nicht, dass Base teurer bleiben wird als 1und1?
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Lass ihn doch, schlecht ist das Angebot nicht incl. Flat.


    Nerv.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Glaub nicht das Base die preise senken wird. Vieleicht kommt ja über Simyo & blau.de all Net Flat

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Wenn, dann senkt Base die Preise, blau.de oder Simyo werden sicherlich nicht eine AllNet-Flat günstiger als BASE anbieten, dass BASE keine Kunden mehr ab bekommt.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Also mir reicht das Angebot immerhin zahle ich kein 70-80-90 euro. Zu 1und1 würde ich aus prinzip nie wechseln.
    Außerdem bin ich mit base sehr zufrieden hatte in den letzten 2 Jahren nie Probleme.
    Außerdem hat base das beste Netz für mich. Dort wo ich es brauche gibt es UMTS mit etwa 1,8 mbit und sonst hab ich immer EDGE wo andere oft nur gprs haben. Also warum sollte ich nicht damit zufrieden sein? Dazu kommt noch das base an mir sowieso nichts gut macht da ich sehr viel in alle Netze telefoniere und jeder euro den ich weniger zahle am anderen Ende wieder gespart werden muss, was dann für mich wieder weniger Service und Qualität bedeutet. Solche Tarife werden in Zukunft auch nicht extrem billiger werden da hier ein Punkt erreicht wird wo man den Preis nicht weiter senken kann ohne verluste zu machen, was man aktuell im dsl Markt sehen kann. Und ob ich jetzt 40 oder 45 zahle ist mir nicht so wichtig. Man könnte mich also als zufrieden bezeichnen und daran kannst auch du nichts ändern ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hallo regnar, du hast den Fehler deines Lebens gemacht

    MLOL. Ja, da wird er sicher noch seinen Urenkeln von berichten. :p


    Was soll schlimmstenfalls passieren? BASE senkt die Preise auf < 40 EUR. Das Risiko ist ueberschaubar, dafuer profitiert er jetzt bereits.


    Der Rand deines Tellers scheint sehr hoch zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!