Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Hat denn schon jemand den Vertrag und kann bestätigen dass es nicht online geht?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Nenn mir eine kostenlose Möglichkeit, um Tarifoptionen zu buchen bzw. abzubestellen.

Als GK Kunde ist die Hotline Kostenfrei! :D Sorry! ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• das passiert zB unter mein base wenn Du Dich auf der Seite einloggst

grüsse

• Ganz einfache Möglichkeit: in den Shop gehen um eine Option zu bestellen. Sehr innovativ, wie der ganze Tarif. :o

o namorico
    -------------------------------------

• Auf der Webseite gibt es keine Möglichkeit Optionen zu ändern.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das passiert zB unter mein base wenn Du Dich auf der Seite einloggst

grüsse

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Auf der Webseite gibt es keine Möglichkeit Optionen zu ändern.

Hast du nen "Mein BASE" zum Testen?

• Ich nicht. Meine Bekannte. Sie meint, sie findet das nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hast du nen "Mein BASE" zum Testen?

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wieso, die Pressestelle hat doch geschrieben, dass Base von Providern nicht in der Baseflat inkludiert ist. Basenetz ist ja nicht gleich Basenetz.

Vielleicht kann man ja als Mobilcom-Base-Kunde innerhalb des Mobilcom-Base-Netzes kostenfrei telefonieren; oder man kann kostenfrei E-Plus-Base-Kunden anrufen, die jedoch nicht kostenlos zurückrufen. Ganz viele tolle neue Berechnungsmöglichkeiten für die hoffentlich sehr ausgereifte Tarifsoftware von Mobilcom-Debitel und E-Plus. ;-)

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so kommen wird. Die Provider sind ja nicht unwichtige Kunden von E-Plus, und bei Mobilcom-Debitel wird man über so ein Tarifmodell sicher nicht gerade entzückt sein.

• Ich denke mal das man bei den Providern immer noch die alten Tarife buchen kann.
    Den Genion L gibt es ja auch immer noch.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich verstehe die Aufregung hier nicht,wer noch einen Basetarif braucht der das gesamte E+ Netz abdeckt holt sich noch einen bis ende Januar.Der Rest wird halt mit anderen Anbietern glücklich.Wenn man in Düsseldorf meint,so einen Mist machen zu müssen dann ist es halt so und es bleibt zu hoffen das sie gewaltig damit auf die Nase fallen.

Scheint schon vorbei zu sein.
    Gerade nur noch die neuen Tarife gesehen, auf der base Seite.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!