Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• ich kann jedem echt nur raten seine guten alten Konditionen zu behalten ... wenn da echt der Grauschleier wabert in der Richtung ... mein eplus ... dein eplus ... mein Base ... und darf ich dich anrufen oder nicht ... da wird es so kommen das die Kunden zusammen wie im Mittelalter mit Fackeln und Knüppeln in Düsseldorf stehen und da richtig Alarm machen wenn sie ihre Rechnungen bekommen :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Bei mir war es an der Hotline das gleiche: Sehr fleißiger und bemühter Mitarbeiter der gleich schuldbewusst und peinlich berührt zur Verlängerung der guten alten Veträge riet.

Was ist denn jetzt noch bei VVL der alten Vertraege drin? Ist die Subvention gesunken?

• Zitat

Das hat mir BASE dann doch wieder sympathisch gemacht, das die Hottis eben nicht zum Schönlügen gezwungen wurden.

Warte ab, denn das wird sich mit Sicherheit noch ändern.

• harlekyn ..

was für einen Tarif hast du genau ?

bei mir waren es jetzt 24 mal 8 Euronen bei Base .... war ganz ok ... es geht also noch so einiges ...

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Bei mir war es an der Hotline das gleiche: Sehr fleißiger und bemühter Mitarbeiter der gleich schuldbewusst und peinlich berührt zur Verlängerung der guten alten Veträge riet...

Klar, die finden den Tarif natürlich auch peinlich.

• Blöde Frage: Kann ich heute (!) noch bei der E-Plus-Hotline anrufen und meinen im August auslaufenden Vertrag (Zehnsation) verlängern und ein subventioniertes Handy erhalten?
    Oder denkt ihr am Sonntag wird da nichts verkauft?

• Wegen dem Sonntag allein sollte es kein Problem sein. Jedenfalls O2 (vermutlich auch E+) aktivieren da ohne Probleme selbst Neuverträge ...

Da wird so ne VVL kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    was für einen Tarif hast du genau ?

bei mir waren es jetzt 24 mal 8 Euronen bei Base .... war ganz ok ... es geht also noch so einiges ...

Bei mir ist's ein BASE 2 mit Sonderkonditionen (100 SMS, 150 Minuten in alle Netze). 8 EUR klingt nach etwa der gleichen Subvention, die ich auch beim letzten Mal erhalten hab. Gut zu wissen, aber ich werde die VVL fruehestens in einem halben Jahr angehen - wer weiss, was es bis dahin Neues gibt :)

• hm .... ich denke mal in einem halben Jahr werden die Subventionen noch weiter gekürzt sein .... deshalb habe ich jetzt den Deckel draufgemacht ... besser ist das ... deinen Tarif kann man dir nicht nehmen ... schraube dir monatlich noch ne Gutschrift drauf von einigen Euros ... bevor die Kasse zu ist bei denen :D

• Geht ja jetzt eh nicht mehr, da eine VVL erst 5 und nicht mehr wie bisher 12 Monate vor Ende moeglich ist. Das duerfte auch erklaeren, warum die Anrufe der Rueckgewinnung schlagartig seit letzter Woche aufgehoert haben - vorher haben die fast taeglich genervt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!