Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Okok, ich widerrufe :D.

Habe bei teltarif ( http://www.teltarif.de/e-plus-…mein-base/news/37576.html ) diesen Satz wohl etwas flüchtig gelesen und dementsprechend interpretiert:

Zitat

"Wir haben (...) kein Geheimnis daraus gemacht, dass dies bisher technisch noch nicht umgesetzt wurde", gab E-Plus-Manager Dr. Andreas Gregori heute per Pressemitteilung bekannt.

Bleibe aber bei meiner Interpretation der Dinge...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Es wurde ja schon öfter hier geschrieben,bei Simyo,Blau und Aldi kriegt es E+ gebacken die Communitys zu trennen.Warum soll es bei E-Plus und Base dann nicht gehen ? :confused:

• Naja, vielleicht liegen die Kundendaten in der gleichen Datenbank o.ä. Wenns gehen würde, warum wurde es dann nicht gleich zum Start von Mein Base umgesetzt???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es wurde ja schon öfter hier geschrieben,bei Simyo,Blau und Aldi kriegt es E+ gebacken die Communitys zu trennen.Warum soll es bei E-Plus und Base dann nicht gehen ? :confused:

weil diese auf der Prepaid-Plattform laufen, und E-Plus/Base auf der Postpaid-Plattform, dazu kommt noch das Problem mit den Base-Bestandskunden, welche dann nochmal rauszufiltern wären, oder das Recht auf eine Ausserordentliche Kündigung hätten.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    J E T Z T ist es ein guter Tarif ;)

Wenn dann vielleicht nur nur für Wenigtelefonierer......
    Es wurde ja sonst nichts geändert.

• Naja, dass die BASE-Flat jetzt zum gesamten E-Plus Netz gilt, duerfte doch eher fuer Vieltelefonierer interessant sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!