Ich habe doch das gleiche geschrieben? Oder ich verstehe dein Posting nicht...egal. Ich werd dort auf jeden Fall Terror schieben, sollte die Kündigung nicht wie versprochen zum 15. erfolgen. Oder ich gehe mal zu einem Shop, in Bonn gibt es ja dutzende. Obwohl, die schienen mir beim letzten Mal sowas von inkompetent, dass ich wohl eher die 99cents in die Hotline investieren werde.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Vielleicht hilft ja §§ 187 ff. BGB weiter.

-
Hab heute Mittag die Baseflat bestellt über die Hotline. Habe eine SMS von Base bekommen, dass ich in 48 Stunden die Flat nutzen kann. Bekomm ich noch eine Bestätigungs SMS wo steht, dass die Flat aktiviert wurde?
-
In Bonn reiht sich wirklich ein Base Shop an den Nächsten, und die Kompetenz scheint mit Entfernung zum Hbf exponentiell abzunehmen...
Habe heute die Erfahrung machen dürfen, dass man auch bereits vor den ominösen 5 Monaten von oldBase in meinBase wechseln kann: einfach die Hotline ein bißchen bequatschen. Meine Freundin hatte vor einiger Zeit nachgefragt, da wurde ihr gesagt, dass ginge nicht. Dann hatte Sie sich heute von der Vertragsverlängerungshotline anrufen lassen, die meinten dann, dass würde problemlos gehen. Die Begründung fand ich allerdings klasse, wieso es jetzt gehen sollte: weil sie vorher schonmal gefragt hat.!?!

-
die Umgebung des guten alten Bonner-Lochs als Kompetenzzentrum der Base-Shops. Prosit!

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich habe doch das gleiche geschrieben? Oder ich verstehe dein Posting nicht...egal. Ich werd dort auf jeden Fall Terror schieben, sollte die Kündigung nicht wie versprochen zum 15. erfolgen.
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du innerhalb des ersten Monats die Kündigung erfolgreich abgeschlossen haben solltest, denn sonst kann man nur noch zum Ablauf eines Kalendermonats kündigen. Wenn z.B. Vertragsbeginn der 15.02.2010 war, ist ein klärender Anruf am 15.03.2010 für eine Kündigung zum 14.03.2010 zu spät, also besser spätestens am 14.03.2010 anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Oder ich gehe mal zu einem Shop, in Bonn gibt es ja dutzende. Obwohl, die schienen mir beim letzten Mal sowas von inkompetent, dass ich wohl eher die 99cents in die Hotline investieren werde.Kostenlos Base anrufen: über die 03317....., siehe 0180-Telefonbuch.
-
Hat jetzt eigentlich jemand eine Quelle oder einen Passus, der die Deaktivierung nach 3 Monaten widergibt?
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Hat jetzt eigentlich jemand eine Quelle oder einen Passus, der die Deaktivierung nach 3 Monaten widergibt?Mal in die Preisliste auf BASE.de geschaut?
"EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv"
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist.
Eine Frage zur Formulierung: in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten. Sind hier Kalendermonate gemeint oder 'echte' Monate?Beispiel Vertragsbeginn 15.02.2010:
drei 'echte' aufeinander folgende Monate => 14.05.2010
drei aufeinander folgende Kalendermonate => 31.05.2010.Ich lege die Formulierung für mich so aus, dass hier drei aufeinander folgende Kalendermonate gemeint sind. Gibt es andere Meinungen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!