Wunsch Rufnummern bei BASE ?

• Hallo , war bisher nur E-Plus und O2 Kunde ... , kenne mich bei Base Nicht aus

bei E-Plus kann mann jederzeit sobald die Nummer verfügbar ist für 30,00 Euro seine Wunschrufnummer bekommen !
    mann sucht sich einfach über die 1175 verfügbare nummern aus und bekommt sie für 15 Euro für den Nummern Tausch + 15,00 Euro für die wunschrufnummer innerhalb von 2 stunden zugewiesen

Funktioniert das genauso bei BASE ? , oder ist es dort nicht möglich ?
    Es sind gerade 2 Nummern nicht vergeben die ich unbedingt haben möchte... es kann aber bis zu 6 Monaten Dauern bis sie wieder Freigegeben werden.... , Dafür ist der Neue "Mein Base Tarif ja gerade Optimal , in 3 Monaten Kosten von 19 Cent , da kann mann in ruhe Warten bis gute nummern wieder in den Nummern Pool wandern ohne sich unnütze Kosten zu verursachen :D
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo?

Das ist hier kein CHAT oder BASE-Support-Forum. Das du nach nicht einmal 12 Stunden deine Frage wieder hoch holst, finde ich schon ziemlich frech.

Trotzdem will ich sie dir beantworten: Ja!

• Geht problemlos auch bei Base wie oben beschrieben und auch bei vybemobile, ayyildiz und myMTVmobile Postpaid Verträgen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!