N97 dauerhaft blinkendes SMS Symbol

  • Hallo...
    Habe mir das n97 geholt und habe die ganze zeit ein sms symbol oben rechts in der ecke. War schon im Nokia Shop aber die haben es auch nicht gebacken bekommen.
    Habe hier im Forum gesucht aber keien antwort gefunden, könnt ihr vielleicht weiterhelfen??? Danke schonmal....
    mfg........

  • Wie viele SMS, Email befinden sich denn in deinem Postfach?


    Vielleicht mal das Gerät formatieren.

    enjoy the little things ....

  • Denke mal die Sim übernommen und eingelegt,da ist der Speicher in der Sim voll.
    Mitteilungen -> Options -> Sim-Mitteilungen
    Bitte etwas löschen!

  • Den Bug habe ich schon immer. Mit der 11er und 12er FW.


    Handy neustarten dann ist das Symbol vorerst wieder weg.


    Es kommt aber irgendwann wieder wenn du eine Mail empfangen hast und bleibt auch nachdem du die Mail gelesen hast sichtbar.

  • Das hatte ich auch zum Anfang, das bedeutet meistens, das Du entweder auf C: also im Telefon selber, oder auf E: im Massenspeicher eine ungelesene Nachricht hast.
    Sie mal bitte bei Nachrichten, dann auf Option und ganz nach unten scrollen, da steht Andere Einstellungen oder so ähnlich da einfach mal gucken was dort als Speicher für Nachrichten steht, den einfach mal wechseln und dann gucken ob im Posteingang noch eine ungelesene SMS ist.
    Bei mir verstellt sich nämlich wenn mein N97 mal abstürzt der Speicher wieder Standardmässig auf C: und ich denke immer meine ganzen Nachrichten sind weg, stelle ich es aber wieder aus E: um sind sie wieder da.
    Hatte zum Anfang 2 Tage probiert wie ich das blinken weg bekomme, hoffe konnte helfen.

  • Ich habe den Fehler anders in Erinnerung:


    Obwohl der Simkarten-SMS-Speicher von moderne Handys nicht mehr verwendet wird, blinkt das SMS-Zeichen ständig wenn dieser voll ist. Also -> lösch diese (wahrscheinlich alte) Daten von der Simkarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ich habe den Fehler anders in Erinnerung:


    Obwohl der Simkarten-SMS-Speicher von moderne Handys nicht mehr verwendet wird, blinkt das SMS-Zeichen ständig wenn dieser voll ist. Also -> lösch diese (wahrscheinlich alte) Daten von der Simkarte.


    Ergänzung:
    Einfach bei Mitteilungen auf Option gehen und dort auf Sim Mitteilungen.
    Dann wirst du ja sehen ob da noch welche drauf sind.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!