DFB-Pokal: wie hoch wird Bayern gewinnen? :-)

  • 3 : 2 Aaaaaaaaaaaaaaaaachen


    ich gönne es Ihnen


    Ninja6


    Edit:


    Abpfiff !!!


    Der SV Werder Bremen holt den DFB-Pokal


    Ein (naja) Glückwunsch nach Bremen für das Doppel :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    3 : 2 Aaaaaaaaaaaaaaaaachen


    ich gönne es Ihnen


    Ninja6


    Ähm... akuter Fall von :apaul: + :gpaul: ? Welches Spiel siehst Du denn?

  • Die rote Karte für Mbwando war ein absoluter Witz! Traurig, dadurch wurde vermutlich das Finale entschieden......

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Edit: Ich glaube, eben me too mit einem Megaphon im Werderblock gesehen zu haben :D


    Humbug - was will er mit einer Brülltüte?
    Wenn Du aber jemanden mit einer Tastatur auf dem Rücken im Werder-Fanblock siehst... ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ähm... akuter Fall von :apaul: + :gpaul: ? Welches Spiel siehst Du denn?


    Ich meinte, das Aaaaachen das 2 Tor geschossen hatte.


    Trotzdem kann sich Aachen nächste Saison auf große Gegner freuen :top:


    Und ob die Rote Karte berechtigt war :confused: lassen Wir mal dahin gestellt


    Ninja6

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ähm... akuter Fall von :apaul: + :gpaul: ? Welches Spiel siehst Du denn?


    Oh Mist... jetzt muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren... Als Ninja6 den erneuten Anschlusstreffer der Aachener bejubelte, war ich noch ein paar Minuten hinter der Zeit - das ist der Nachteil, wenn man einen Fernseher mit Timeshift Funktion hat :D


    Als ich mein letztes Posting gerade abgeschickt hatte fiel auch bei mir das 3:2 - da dachte ich für einen Moment, Ninja6 hätte hellseherische Fähigkeiten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin

    Ninja6 hätte hellseherische Fähigkeiten :D


    Soll ja angeblich Menschen geben die das können, vielleicht ist er ja einer von ihnen ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Soll ja angeblich Menschen geben die das können, vielleicht ist er ja einer von ihnen ;):D


    Meine Hand schwebt über Deinen Geist...... und ich muss Dir sagen :


    Mein Herz schlägt für Hertha BSC


    :D Ninja6 :D

  • :D der Titel von diesem Tread sollte geändert werden,da die Luschen aus München ja nichts mehr zu melden haben! :D
    :rolleyes: Einige von denen werden wahrscheinlich die EM "vergeigen",da bin ich mir sicher. :cool:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :D der Titel von diesem Tread sollte geändert werden,da die Luschen aus München ja nichts mehr zu melden haben! :D
    :rolleyes: Einige von denen werden wahrscheinlich die EM "vergeigen",da bin ich mir sicher. :cool:


    :confused:


    Ich mache den Thread eher zu, denn die Saison ist vorbei und wird höchstens noch lau warm aufgewärmt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!