O.Kahn und Verena das Luder

• was haltet ihr von dieser Geschichte?
    was würdet ihr an seiner Stelle machen???!!!

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Ich finde, Olli Kahn ist einer der besten Torwarte der Welt - und damit hat sein Privatleben absolut nichts zu tun.
    Wieso du seine Freundin als Luder bezeichnest versteh ich auch nicht, kennst du sie persoenlich und kannst dir das erlauben?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich bezeichne sie als Luder weil sie selber von sich sagt: "ja ich bin ein Luder".

du verstehen?oder du :gpaul:

;)

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Ahh, eines der tollen Partyluder...alles was ich ueber den Fall weiß, kommt aus der SZ - und die kuemmern sich nicht um solche Details;)

Okay, dann lass sie Luder sein, ich bleib trotzdem dabei, dass das absolut Kahns Sache ist.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nun ja, er mag der beste Torhueter der Welt sein, das ist unbestritten. Was man hier allerdings wieder sieht, ist, dass auch er nur ein Mensch ist.
    Wie er sich verhalten hat, finde ich persoenlich unter aller Sau. Er haette wenigstens an sein Kind denken koennen, denn das was er getan hat, kann schwerwiegende Folgen fuer das Kind haben.
    Menschlich gesehen ist er somit in meiner Achtung noch wesentlich tiefer gesunken, als er es vorher schon war.
    Dass Verena "Luder" genannt wird, liegt wohl daran, dass sie sich selber in einem Interview so bezeichnet hat.
    Das Witzige fuer mich an der Geschichte ist, dass mir 2 Freundinnen vor ca. 2 Monaten schon aufgeregt erzaehlt haben, dass sie Olli K. im P1 gesehen haben, wie er mit so einem richtig jungem Ding rumgemacht hat...ich hab das damals nicht geglaubt, wusste ich doch, dass seine Frau schwanger ist...naja, wie meinte eine Freundin mal zu mir: Irgendwann schlaegt das Schicksal zurueck!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Okay, dann lass sie Luder sein, ich bleib trotzdem dabei, dass das absolut Kahns Sache ist.

Sicherlich ist es Kahns Sache, es bleibt jedoch die Frage, ob er seiner Vorbildfunktion (die sich inzwischen auch (leider) auf das Privatleben der VIPs bezieht) noch gerecht wird....

greetz,
    autares

• Soll er doch machen was er will, hundertausende anderer Leute machen es doch fast genauso und da spricht keiner drüber.

Wer sich einen Promi als Vorbild sucht ist selber Schuld.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• ich finde , dass das privatleben von olli keinem etwas angeht !

okay ich finds scheisse von ihm , dass er seine schwangere frau betrogen hat , aber bei so einem medienrummel ist das auch kein wunder mehr !

lasst olli seinen weg gehen ! er wird bestimmt den richtigen gehen ....

und was verena betrifft : sie will nur GELD , GELD , GELD , ANSEHEN , ANSEHEN , ANSEHEN , dass ist alles ....

verena: :flop: ist nur ein luder

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Soll er doch machen was er will, hundertausende anderer Leute machen es doch fast genauso und da spricht keiner drüber.

Wer sich einen Promi als Vorbild sucht ist selber Schuld.

Das entscheidene Wort ist wohl "fast", denn ich kenne niemanden persoenlich und habe von niemanden bisher gehoert, dass er seine schwangere Frau 2 Wochen vor der Geburt einen Seitensprung gesteht und sie quasi verlaesst.

Und dass nicht alle Menschen hochintellektuell sind und sich kein Promi als Vorbild nehmen, kannst Du meiner Meinung nach nicht verlangen, besonders Jugendliche koennten durch Kahns Verhalten einen falschen Eindruck gewinnen...

greetz,
    autares

• Was hat denn der Medienrummel mit Fremdgehen zu tun?
    Es ist ferner an Deiner Argumentation interessant zu sehen, dass Du Kahn zutraust, bestimmt den richtigen Weg zu gehen, Verena aber ":flop: " ist.

Meines Erachtens ist das Verhalten von Kahn viel eher :flop: , Verena's Verhalten ist vielleicht pubertaer und nur auf das geld ausgerichtet, wer aber kann ihr das verdenken?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!