"Kein Weg zurück" von Wolfsheim

• :edit die 2.

Gut.Nochmal.

Also ich blick bei dem Video nich' durch.Was soll mir das sagen?Verirrte Gefühle die erst rauskommen wenn es zu spät ist.Spielt das Teil in einer Klapse oder wo sonst?Der Schluß des Videos macht mir am meisten zu schaffen.Das ist alles so verwirrend.
    Ich frage nur, weil wenn ich den Text höre, muß ich immer über mein eigenes Leben nachdenken.Das ist genau so kaputt und verwirrend.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• 05.03.2003 14:19 - 05.03.2003 23:49

Du gibst aber schnell auf, ich hab das Video bis jetzt noch nichtmal gesehen und bin auch erst durch einen Link auf Deinen Thread gestoßen. Da weiß man ja nun nichtmal mehr, worum es ging

• IIRC ging's darum, woher ihm der Anfang bekannt vorkam...
    Geht mir übrigens genauso, aber ich komm auch nicht drauf woher...
    Andererseits ist die Tonfolge auch nicht wirklich soo innovativ.

Wer (wie ich) so gut wie nie MTViva schaut: Auf der Heft-CD vom Zillo (oder war's Orkus?) ist das Video auch drauf...

• Gut, kann nochmal losgehen ;) .

Mort
    das mit der Tonfolge war nich' mein Thread.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ups, dann hab' ich das wohl verwechselt...
    Zum Video - Peter hat in irgendeinem Interview was davon gelabert, dass es nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn es "Kein Zurück" mehr gibt. So nach dem Motto "Mach das Beste aus der Zukunft, die Vergangenheit kannst du eh nicht ändern". Ich nehme mal an, dass das auch im Video rüber kommen soll - wer will schon zurück in die Klapse? (Ich denke auch, dass es eine sein soll...). Außerdem wollten sie was mit "Action", damit der Song nicht *zu* ruhig rüber kommt...

• kewler Text. Wenn jetzt noch die Melodie stimmt... Muss das mal hören.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!