Hi,
gibt es irgendeinen billig-anbieter mit dem ich billig aus sri lanka nach deutschland anrufen kann? oder hilft da nur eine telefonkarte?
mit tuyo in amerika war es perfekt, so etwas für sri lanka wäre toll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es irgendeinen billig-anbieter mit dem ich billig aus sri lanka nach deutschland anrufen kann? oder hilft da nur eine telefonkarte?
mit tuyo in amerika war es perfekt, so etwas für sri lanka wäre toll
in das Festnetz nach Dtl. 1,69 € in deutsche Mobilfunknetze 1,79 €
mit solomo PRO CallBack
1,69€ pro Minute ist kein Schnäppchen denke ich, Tuyo war 12 us-cent pro Minute,
klar ist sri lanka jetzt nicht mit den usa vergleichbar aber bei 1,69€ kann man lieber eine telefonkarte kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
1,69€ pro Minute ist kein Schnäppchen denke ich, Tuyo war 12 us-cent pro Minute,
klar ist sri lanka jetzt nicht mit den usa vergleichbar aber bei 1,69€ kann man lieber eine telefonkarte kaufen
viel billiger wirst Du bei einer SIM-Karte kaum kommen. Beste Grüße
Dagegen kann man das Daten-Roaming mit Solomo auf Sri Lanka schon als echtes Schnäppchen bezeichen: "nur" 49Ct/100kb ![]()
stefsch
also gibt es für das land nicht günstigeres?
wäre also eine calling karte besser?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
also gibt es für das land nicht günstigeres?
Die Frage ist ja, wieviel Aufwand will man für ein paar Urlaubstage treiben?
Will man nur für ein paar Tage erreichbar sein, kann es günstiger sein sich 2-3 mal für 1,19€/Min über (die oben genannte) SOLOMO-SIM anrufen zu lassen, als irgendwelche "internationale Prepaidkarten" zu kaufen.
Will man abgehend Telefonieren bleibt wohl nur eine Calling-Card (oder eine günstige SIM vor Ort?).
stefsch
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Die Frage ist ja, wieviel Aufwand will man für ein paar Urlaubstage treiben?
Will man nur für ein paar Tage erreichbar sein, kann es günstiger sein sich 2-3 mal für 1,19€/Min über (die oben genannte) SOLOMO-SIM anrufen zu lassen, als irgendwelche "internationale Prepaidkarten" zu kaufen.
Will man abgehend Telefonieren bleibt wohl nur eine Calling-Card (oder eine günstige SIM vor Ort?).
stefsch
mittlerweile habe ich mich durch den tuyo-komfort in den usa schon ein wenig daran gewöhnt lange gespräche nach hause führen zu können, aber das ist ja mit calling karten auch möglich, nur halt nicht vom eigenen handy aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!