Sparruf kostenlos aus T-Mobile gesperrt?

  • Hallo zusammen,


    seit dem Jahreswechsel kann ich mit meinem T-Mobile Vertrag nicht mehr die Sparruf Kostenlos Einwahl 01570 2480000 anrufen. Hat T-Mobile die Nummer gesperrt oder ist die Nummer auch aus anderen Netzen nicht mehr zu erreichen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Die Nummer scheint generell nicht mehr zu funktionieren.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hat jemand zufällig ne Anhnung warum man bei Sparruf nur noch ne Faxnummer und keine Telefonnummer mehr bekommt? Ist das schon länger so?


    Hab irgendwo im Hinterkopf dass es 2 Nummern je User gab, eine 0355er fürs Fax und ne 069er für Anrufe.

  • Was is denn bei Dir eingstellt auf der Seite: Anrufe auf meiner Sparruf-Festnetznummer sollen ... oder nutzt Du Sparruf über VOIP?


    mankmill

  • Hatte sowohl "auf die Mailbox" als auch "auf Handy benachrichtigen" probiert, in beiden Fällen lande ich allerdings auf dem Fax.


    Zudem steht dabei das dies eine Faxnummer sei. Ich erinnere mich aber daran, dass zumindest früher auch kostenlos die Möglichkeit für Anrufe bestand (mit ner 069er Vorwahl), die ich allerdings nicht mehr finde.


    Die einzige Nummer die ich sonst noch so gefunden habe ist ne Lokale Einwahlnummer, allerdings muss man hier dann immer erst auch noch nen Direktwahlcode eingeben, was ich so ja schlecht für Freunde und Bekannte nutzen kann.

  • Bei ältern Festnetznummern läuft Fax unt Telefon auf einer 0355 Rufnummer. Bei neueren Nummern ist das getrennt für Fax und Telefon, man bekommt eine 0355 und eine 069 Nummer.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!