*nachhammrüberwink*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nachhammrüberwink*
Ich bin eindeutig für TT, damit kann ich dann gleich zwei Lieblinge unter einem Namen vereinen. Zum einen natürlich mein Heimat-Forum (Namen können sich ändern - Raider heißt ja auch Twix - die Community bleibt ), zum anderen mein Lieblingsauto (bis jetzt leider nur in der Vitrine, in 2-3 Jahren hoffentlich auch in der Garage).
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Wie wär's mit TeT oder TeTre (Tätärää... :D)?
...
...da ist's ja dann nicht mehr weit zum Tetra-Pack
Ich denke die Abstimmung hat sich erledigt - wenn man sich sich Threadtitel und Postings anschaut, sieht man überall nur 'TT'.
handymaniac :cool:
... also wenn ich ehrlich bin klingt Telefon-Treff wie eine Sex-dating-hotline... versteht mich nicht falsch aber "Telefon-treff"?? Also ich mag den Namen irgendwie nicht so richtig...
just my 0.02€
Also ich finde TT nich' so doll. Ich fahr' doch keinen Audi (nix gegen die Autos, aber is' nicht mein Ding).
Bei TT denkt man zu schnell "Audi?" "Tischtennis??". Da ist TFT eindeutiger, auch wenn man da vielleicht an ein TFT-Display denken mag.
TT Weil besser is das.
Dann gibts schließlich auch ein Auto zum Forum
TT ist schon passend. Weiss doch jeder, das es hier um Mobilfunk und nicht um Audi`s geht!? :p
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Weiss doch jeder, das es hier um Mobilfunk und nicht um Audi`s geht!? :p
Eben, wer will schon so nen möchtegern-Sportwagen auf GolfIV-Basis fahren
Gruß, Dennis.
Stimme voll und ganz für TT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!