Kennt jemand "Seven mobile"?

  • Hallo Leute,


    auf der Suche nach einer günstigen Quelle für mein nächstes Mobiltelefon stolperte ich über den im Internet vertretenen Händler Seven mobile aus Hamburg. Die haben tatsächlich das Nokia 3650 teilweise für 130 Euronen gelistet (leider mit dem falschen Vertrag). Fast zu schön, um wahr zu sein. Zur Lieferzeit konnte ich allerdings spontan nix entdecken.
    Kennt schon jemand dieses Unternehmen? Hat gar jemand schon mit denen Geschäfte gemacht? Kommt, Leute, laßt es 'raus!


    Thomas


    Edit: Mann, sind die schnell: der Preis ist gerade eben unter 100 € gefallen!


    Edit 2: Und wenn man auf's Foto klickt, gibt es auch einen Liefertermin: 07.03.2003! Kommt schon, Leute, hat wirklich noch niemand Erfahrungen mit dem Laden?

  • weiß wirklich niemand was darüber? Hat nämlich wirklich günstige Preise. Äußerst interessant!!;)


    Chris

  • Hallo
    ich kenne Seven Mobile. Die haben von November bis Januar Ihre T-Mobile und E+ Verträge über uns geschaltet!
    Die guten Preise stammen aus Querrechnungen usw.


    Ich will mich nicht näher dazu äußern, denn schließlich sind die Geschäftspartner von uns gewesen.


    Aber ich glaube, als Endkunde kann man dort bestellen, wenn einem der Hintergrund der Preise egal ist. Service wird meist nur per Email geboten, da telefonisch kaum erreichbar.


    greetz,
    timo

    Signatur in progress

  • Moin,


    laut der Homepage sitzen die ja bei uns in Hamburg in der Grindelallee 27b. Uni-Nähe, vielleicht sind es ja Studenten, die nebenbei etwas dazuverdienen? Leider komme ich dort eher selten vorbei.

  • Also soweit ich das mitbekommen habe, verkaufen die nur aus der Wohnung heraus. Aber ich denke die sind schon lange fertig mit dem Studium!

    Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!