O2 - Wechsel von Inklusiv Paket 100 zu O2o möglich?

  • hallo zusammen,


    wenn ich jetzt bei O2 einen Vertrag abschließe, O2 Inklusivpaket 100, kann ich dann irgendwie in O2o wechseln?


    wäre ganz interessant, denn die Subvention ist bei den Vermittlern für nen Inklusivpaket höher als für O2o, vom wechsel bkeommt ein vermittler doch dann eh nix mehr mit, oder?

  • Ab dem 19 Monat Ja ,( ab dem Tag der möglichen VVL ) , ansonsten Nein , es sei den Du kennst jemand im Telefonica / O2 Himmel zb Vostands Etage oder änliches..
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hab in etwa das gleiche Problem bzw eine Frage dazu. Ich habe die Kündigungsfrist meines Inklusiv 50 Vertrages verschlafen und würde ihn gern in o2o umwandeln, damit die Gründgebühr Wegfällt. Ist das Möglich und verlängert sich dabei die Vertragslaufzeit? Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von lambda
    Hab in etwa das gleiche Problem bzw eine Frage dazu. Ich habe die Kündigungsfrist meines Inklusiv 50 Vertrages verschlafen und würde ihn gern in o2o umwandeln, damit die Gründgebühr Wegfällt. Ist das Möglich und verlängert sich dabei die Vertragslaufzeit? Vielen Dank


    Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist möglich. Vor dem Ender der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit heisst das, du hast bis Ende der 2 Jahre die Laufzeit zu erfüllen, hast aber in aller Regel den neuen Tarife 24h nach der Beauftragung. Befindest du dich bereits in der 1 jährigen autom. Verlängerung, dann kann man nat. auch umstellen, aber die Laufzeit der automat. Verlängerung bleibt bis sie rum ist, erst danach gilt die neue Laufzeit von einem Monat für den o2o.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist möglich. Vor dem Ender der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit heisst das, du hast bis Ende der 2 Jahre die Laufzeit zu erfüllen, hast aber in aller Regel den neuen Tarife 24h nach der Beauftragung. Befindest du dich bereits in der 1 jährigen autom. Verlängerung, dann kann man nat. auch umstellen, aber die Laufzeit der automat. Verlängerung bleibt bis sie rum ist, erst danach gilt die neue Laufzeit von einem Monat für den o2o.


    Fallen die 10 Euro GG trotzdem weiter an, also zur Strafe quasi, bis die 24 Monate rum sind, oder bin ich nach den 19 Monaten quasi grundgebührbefreit wenn ich den Inklusiv100 ohne Handy habe und in den o2o wechsel?

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Die Grundgebühr bist Du beim Wechesel / der Vertragsverlängerung in den o2o sofort los, die Vertragslaufzeit ist, genau wie von AndreFo beschrieben, geregelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!