Entgangene Anrufe bei Xtra

  • Hallo..seit ungefähr 1-2 Monate kommt es vor,das wenn ich einen Teilnehmer der auch xtra hat anrufe,und entweder kommt die Meldung :"Dieser Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar,versuchen Sie es später nochmal"... Oder es kommt ein besetzt-Ton.Nur der jenige hat das Handy nicht aus und auch nicht am Telefonieren damit.Das ist aber nicht nur bei mir so,sonder zb von meiner Schwiegerma und Dad
    dasselbe Spiel.Gestern Abend zum Beispiel bekamm ich eine SMS . Entgangener Anruf: Schwiegerma. Obwohl mein Handy an war und neben mir lag.Dann versuch ich zurückzurufen,kommt Teilnehmer ...


    Was ist das,ist das nur bei Xtra-cards Benutzern so oder auch mit Vertrag?
    Das stört mich gewaltig,früher war das ja auch nie so
    :flop:

  • ist mir (fünf xtras, davon drei im regelmäßigen gebrauch) bislang nicht aufgefallen. bist du sicher, daß dein zielteilnehmer nicht vergessen hat, eine umleitung wieder herauszunehmen ?

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Ja,alle haben Mailbox oder Rufumleitungen aus.Ich würds ja verstehen wenns nur bei einem wär,aber ist inzwischen in meinem Umfeld bei mindestens 5 Personen.
    Ist schon ärgerlich,jedes mal muß man erklären mit wem man gesprochen hätte,oder warum das Handy aus ist.

  • Ist mir so auch aufgefallen und nicht nur bei D1.
    Man meint gerade, daß die Netze im Laufe der Zeit "vergessen", wer wo noch eingebucht ist.
    Nach einmal aus- und wieder einbuchen geht es eine Weile gut - bis zum nächsten "vergessen".


    Der "DHCP-Lease" ist zu kurz eingestellt ;)

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Was sagt denn die Hotline dazu? Einfach als Störung aufnehmen lassen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!