Hallo,
möchte meine Prepaidnummer (D1 Talkline) mit zu O2 nehmen.
Den Portierungsauftrag von =2 hab ich schon.
Muß ich das jetzt noch bei Talkline kündigen?
Was muß ich sonst noch tun?
MfG
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte meine Prepaidnummer (D1 Talkline) mit zu O2 nehmen.
Den Portierungsauftrag von =2 hab ich schon.
Muß ich das jetzt noch bei Talkline kündigen?
Was muß ich sonst noch tun?
MfG
Schanzer
Verzichtserklärung an Talkline schicken und 29,95€ auf der Prepaidfkarte aufladen oder überweisen ich weiß nicht wie Talkline das gerne hätte. Das wird ja bei Talkline stehen meistens haben die passenden Formulare.
Edit: Hier gibt es wohl ein passendes Formular, du musst das Geld also später überweisen aber das steht ja alles im Text.
Hallo,
ist die Faxnummer bei Talkline 04121-414946 korrekt?
Ich komme da nicht durch, habs schon mindestens 10 mal probiert.
Gibts noch eine andere Faxnummer?
MfG
Schanzer
Ich weiß nicht ob es das aktuelle Formular ist es wird zumindest bei Simyo als Kündigungshelfer angeboten. Aber es kann auch veraltet sein Talkline gehört ja zu debitel und das ja jetzt zu Mobilcom-debitel kann also jetzt eine neue Rufnummer sein.
Ansonsten kannst du ja auch mal selber auf der Talkline Seite schauen da steht zumindest die Postanschrift:
Postanschrift Talkline
debitel AG
70545 Stuttgart
Im Zweifelsfall schicke es per Post oder wende dich nochmal Online an den Kundenservice und Frage nach dem aktuelle Formular + Rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
ist die Faxnummer bei Talkline 04121-414946 korrekt?
Ich komme da nicht durch, habs schon mindestens 10 mal probiert.
Gibts noch eine andere Faxnummer?
Wenn man den Kündigungshelfer von Bildmobil ausfüllt steht auf dem Talkline Formular dann die Fax Nummer: 04121 - 414559.
Versuch wäre es wert.
Auf der Talkline-Rechnung (Vertrag) steht folgende Faxnummer: 0412141 49 50.
Ich weiß nicht, ob sie auch für Prepaid Kunden gilt.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Auf der Talkline-Rechnung (Vertrag) steht folgende Faxnummer: 0412141 49 50.
Ich weiß nicht, ob sie auch für Prepaid Kunden gilt.
An diese Faxnummer kannst Du das auch senden. Es wird dann von der Zentrale in die Fachabteilung weitergeleitet. ![]()
Portierung Erfahrung
Auch wenn nicht bei Talkline, meine Erfahrung von ExpressMobil zu JaMobil:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=360674&pagenumber=6
Michael
Wie wird die Portierung von Talkline weg aktuell eigentlich abgerechnet?
Überall steht ja was anderes einmal bekommt man eine Rechnung und muß die 29,95 Euro überweisen andermal wird es vom Guthabenkonto der Karte abgebucht.
Was haut nun hin?
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Wie wird die Portierung von Talkline weg aktuell eigentlich abgerechnet?
Überall steht ja was anderes einmal bekommt man eine Rechnung und muß die 29,95 Euro überweisen andermal wird es vom Guthabenkonto der Karte abgebucht.
Was haut nun hin?
Du bekommst von TL einen Überweisungsträger zugeschickt. Nach erfolgter Überweisung wird dann die Nummer zur Portierung freigegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!