Superflat Wochenende für 9,95€-ohne Mindestumsatz bis 08.02.10-Letzte Chance

  • Hi Helge,


    das HD2 ist immer noch nur mit TMobile Branding erhältlich, oder habt ihr auch komplett freie Geräte?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Hi,


    @ thenewone du kannst auch den Tarif für 4,95€ bekommen, aber da lohnt sich die Auszahlung nicht wirklich!


    ra420 die Ware hat Branding, die Version kannst du auf V 2.0 updaten!
    PN's sind raus!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hi,


    hab interesse an dem superflat wochenende tarif für 9,95€ im monat.


    wie siehts mit einem 32" lcd aus, könnt ihr da was anbieten? würde natürlich auch was draufzahlen, kein problem.


    würd mich über ne antwort freuen



    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ thenewone du kannst auch den Tarif für 4,95€ bekommen, aber da lohnt sich die Auszahlung nicht wirklich!


    Gruß
    Helge


    Kannst Du mir dann bitte einmal eine PN für eine Auszahlung im SINGLE und eine im DUO schicken?


    Und was würde ein Samsung i5700 im SINGLE bzw. DUO kosten?


    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Ich habe einen Vertrag, der zum 28.02. gekündigt ist.
    Kann ich bereits jetzt abschließen um die alten Konditionen mitzunehmen und den Vertrag erst zum Portierungsdatum der Nummer beginnen lassen?

  • Moin,


    @ 1111111111111111 aktuell keine LCD im Sortiment!


    @ thenewone PN wg Auszahlung raus! Kann dir das i5700 im Single für 0€ anbieten


    @ goddan leider ist dann eine Portierung zu den alten Konditionen nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte PN für Auszahlung single / DUO


    Welche Farben sind beim Nokia 5230 verfügbar?


    Übernahme einer Orginal D2 Vertragsnummer die z.zt. als CallYa Karte läuft möglich? Kosten?


    THX!

  • Weiss jemand, wie die Lieferung erfolgt? Per Postident oder als normales Paket?
    Mir ist es evtl. einige Tage nicht möglich, einen Postident zu machen (abwesenheit), aber ein Paket könnte auch jemand anderes abholen.


    Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!