N79: Exchange und Geburtstage

  • Guten abend. Ich habe ein Problem mit dem Eintragen von Geburtstagen.


    Variante 1:
    Ich erstelle im N79-Kalender ein sich jährlich wiederholendes Ereignis am 00:00 07.02.2010 mit dem selben Ende. Nach dem Synchronisieren mit Exchange erscheint in Outlook das Ereignis erstmalig am 06.02.2011
    Stelle ich es auf den 07.02.2009, dann ist das erste Ereignis am 06.02.2010 :confused:


    Variante 2:
    Ich erstelle einen Geburtstag am 07.02.2010. Dieser erscheint aber am 06.02.2010 um 23:00 in Outlook.


    Wenn ich aber die Serie in Outlook erstelle, dann wird es richtig synchronisiert.


    Was läuft da schief? Wie legt ihr eure Geburtstage an?


    lg
    Markus

  • Ich synchronisiere mit dem Google-Kalender und dem Nokia E52, habe gleiches Problem, in Foren wird das schon ordentlich diskutiert, aber auch eben nur diskutiert, Lösungen habe ich noch nicht gelesen...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Die Zeitzonen sind auf beiden Geräten auf Berlin +1 eingestellt, das war mein erster Gedanke bei der Fehlersuche...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!