Hätte nicht gedacht,das Ihr so heiss auf Zahlen seid.Also hier mal die Zahlen "Weltweit"
Nokia nur 36%
Motorola 14%
Samsung 11%
Siemens 8%
Sony/Eric. 5%
Rest 26%
Quelle Gartner Dataquest(entnommen aus Telecom Handel 4/03)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte nicht gedacht,das Ihr so heiss auf Zahlen seid.Also hier mal die Zahlen "Weltweit"
Nokia nur 36%
Motorola 14%
Samsung 11%
Siemens 8%
Sony/Eric. 5%
Rest 26%
Quelle Gartner Dataquest(entnommen aus Telecom Handel 4/03)
zahlen nichts als zahlen
hi
ich denke die Zahlen sagen eigentlich nichts aus.
Wenn dann sollte man staffeln .. zwischen
1.handys für kids --- spielen und angeben
2.handys für erwachsene ohne Anspruch ..hauptsache es bimmelt
3.handys für infantile erwachsene .. spielen angeben und anwenden
4.handy für echte Anwender -- Poweruser .. die die Funtkionen auch brauchen könnten
5. Freakz
6. omis und eltern
7. Warmduscher
Nokia bedient gruppe 1/2/6 am meisten .. seit neueste auch 7 (gg Sackgesicht)
s/// hat zwar einiges im Lowbereich .. nur hat es kein Handy was die Zielgruppe 1/2/6/7 eindeutig bedient.. und ist schon sowei zahlenmässig .. zumindest mit den aktuellen modellen nicht so oft vertreten.
Die "paar" aus den 3/4/5 ..sind zahlenmässig nicht so viel.
Im Nippon sieht das sicherlich anders aus .. da dort fast alles aus der Kobination aus 1/3/4/5/7 bestehen .. nur dort verkauft sich kein handy ohne Farbdisplay ..sowieso nicht ..auch nicht mit so miesen 256 Farben.
Deshalb .. was sind schon Zahlen.. in good old Germany laufen eh die meisten mit Nokias rum .. und es wird auch sehr lustig sein auch auf dieser Cebit zu beobachten das die wirklichen Geschäftsleute .. die wirklich Kohle machen und wirklich fett im Management drin stecken .. mit nokai 6110 Handy rumlaufen währen die Pseudojungunternehemer .. ihr p800 vor sich her tragen .. meistens noch mit Laptop bewaffnet.. wozu auch immer.. die kindlichen Freakz sowieso .. aufgerüstet bis zu den Zähnen mit Technik die sie nie zu ihrem nutzen einsetzen werden.. abgesehen vom Spieltrieb.
Hauptsache ist doch .. man hat ein wahnsinns handy mit megga funktionen.. die man auch geschaft hat zu konfigurieren.. um sie dann 2 3 mal auszutesten..
hut ab
ps. wir sehn uns draussen ... auf der Cebit (Laptop,PDA,Smartphone,Smartwatch,WaerablePC ist natürlich onboard)
Muss man in diesem Jahr eigentlich noch auf die Cebit und sich diesen Parkplatzstress und Wurstbudenteuro antun?Und am Abend dann im "Ernst August"für 4Euro ein Pinkelbier nehmen?Ist das wirklich nötig?
@Bäckermeister;bleib bei Deinen Brötchen!!
Grüsse aus dem sonnigen Süden von Deutschland!
Hi, ich würds schon nötig finden, habe aber keine kolo Eintrittskarte.
Kommt auch der Prügelprinz persönlich?
He, wenn er das 3650 sieht, hat er gleich ne neue Waffe.
Gruß
Sackgesicht
In diesem Jahr sind die Firmen sehr zurückhaltent mit den Eintrittskarten.
Zu Deiner Frage:Den Pinkelheimer habe ich seit 10 Jahren noch nicht im "Ernst August"gesehen.Aber das Bier kommt schnell und immer an den Besteller.Die Japse sind immer voll begeistert.Persönlich ziehe ich bei der Cebit ein Quartier in der "Heide" vor,da sind die Frauen schöner und besser!
Ciao aus dem wilden Süden!
Ich brüll mal wieder in die Gemeinde...
das 6310i ist nach dem letzten nie vorgenommenen "SW-Update" das letzte Nokia, was man kaufen kann:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Muss man in diesem Jahr eigentlich noch auf die Cebit und sich diesen Parkplatzstress und Wurstbudenteuro antun?Und am Abend dann im "Ernst August"für 4Euro ein Pinkelbier nehmen?Ist das wirklich nötig?
@Bäckermeister;bleib bei Deinen Brötchen!!
Grüsse aus dem sonnigen Süden von Deutschland!
südlicher als ich kannst Du wohl kaum sein.
Sollten evtl. nen Bierstand dort aufmachen .. voll verkabelt natürlich und
dort a gscheits Bier verkaufen.
mfg
Aufrüstung
Hi,
hier in den postings kam ja auch schon mal hoch, das andere Hersteller viel mehr als 16-stimmige Klingeltöne haben.
Hab' gerade auf dieser Seite von T-Online das entdeckt und mir die Samples samt Player runtergeladen. Mein Urteil: Die 40-stimmer klingen schon auf dem PC nicht besser, auf'm Handy dann schon gar nicht. Und wer jemals die Musik von Geopod gehört hat, weiß, das die Hardware nicht unbedingt die Hauptrolle spielt, sondern auch softwaremässig was zu machen ist (ok, bei 4-stimmig halt net). Deswegen meine ich, daß die wesentlichen Innovationen am MulitMediaHandy nicht unbedingt die Klingeltöne oder auch ein höherfarbiges Display ist. Mit diesen beiden Sachen kann mit dem 7650 gut leben - auch in nächster Zeit. Ärgerlicher ist die Ignoranz mit BT-Audio.
Und das 3650 (diesmal sag' ich nicht Duschkopf) soll ja schon einen besseren eingebauten Lautsprecher als das 7650 haben.
Gruß vom
Sackgesicht
ähm.. hast du schon mal die ruftöne vom SGH-V200 gehört? ich sag nur: HAMMER :eek:
da kann nokia am besten auf Wave umsatigen, dann sieht samsung wieder alt aus ![]()
Nee, hab' ich nicht gehört, nur auf'm PC die Samples angehört. Ich renne jetzt bestimmt auch nicht in nen shop, um mir das anzuhören.
Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken, das man (ich) in dieser Beziehung mit dem 7650 leben kann, da es tausende von Klingeltönen gibt, die man auch selbst sich noch bearbeiten kann. Also zufrieden werden kann man schon.
Aber über eines kann man auch noch diskutieren: Hab irgendwo mal gelesen, daß die teuren VERTU-Handies auch einen hochwertigen Yamaha Soundchip haben. Stellt Nokia nicht diese Vertu's her? Da könnten sie ja wohl auch diesen Soundchip in unseren Modellen verbauen, oder?
Gruß vom
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!