Problem mit Pocket Informant

• Stimmt, davon steht dort nichts, aber vielleicht sind sie ja kulant und zahlen alles ;)
    Ich bekomme es bei der älteren Version nicht hin, das mir unter Einstellungen / Allgemein / Anwendungsplakette am Icon der App was angezeigt wird, das wird wohl daran liegen, da die App nicht zu 100% mit iOS 8 läuft, wie sieht das bei dir aus ?

Lieben Gruß

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Und wie kommst Du dann auf 100% Gutscheincode?

Bei mir heißt es zwar Anwendungs-Button aber ich habe dort > überfällige & heutige fällige Aufgaben + Termine ausgewählt und diese werden mir auch angezeigt.

Ist PI auch Dein Favorit bei den Kalender Apps? Ich schwanke immer da ich auch Week Cal, Fantastical und Calendars 5 gut finde.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich komm nur so auf 100%

Bei der neuen App heißt es Anwendungsplakette, bei der alten Anwendung-Button und dort kann ich nur eine Auswahl treffen und egal was ich auswähle er erscheint nichts an der APP so wie bei der neuen Version, siehe unten, so sollte es aussehen :(

Phone Air Himmelblau

• Die 7 Tage sind heute rum, ich habe den Code eingelöst und es waren tatsächlich nur 50%, aber immerhin, ich habe für die App 6,99€ bezahlt ;)

Phone Air Himmelblau

• Ich bin mir nicht sicher ob ich darin so viel Mehrnutzen sehe im Gegensatz zur Konkurrenz das es mir 6,99€ oder mehr wert ist.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die 7 Tage sind heute rum, ich habe den Code eingelöst und es waren tatsächlich nur 50%, aber immerhin, ich habe für die App 6,99€ bezahlt ;)

Wie hast Du eigentlich gemerkt das die 7 Tage rum waren? Meine sind auch rum und ich bemerke keinen Unterschied... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!