Problem mit Pocket Informant

• Und welche Outlook Version hast Du jetzt verwendet? Da ja offiziell nur Outlook 2007 unterstützt wird würden mich Erfahrungen mit Outlook 2003 interessieren.

Wie genau hast Du synchronisiert? Hattest Du Termine in Outlook UND am iPhone z.B. oder hast Du nur einseitig synchronisiert?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich verwende Outlook 2007. Ich habe testweise verschiedene Termine in Outlook und in PI erstellt und synchronisiert. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, PI zeigt mir verschiedene Kalender (Interner Aufgabenkalender, Arbeit, Familie und Kalender, ich weiß nicht, wo die alle herkommen, in Outlook habe ich nur einen Kalender), habe ich in PI Kalender als Standardkalender für Aufgaben und Termine eingestellt. Dadurch wird bei der Erstellung eines neuen Termins/Aufgabe Kalender als Standard verwendet und damit klappt es auch mit der Synchronisation, alle von mir zu Testzwecken in PI und Outlook erstellten Termine/Aufgaben wurden korrekt synchronisiert. Wenn es auch im Alltag funktioniert, bin ich zufrieden, weil ich endlich einen Kalender auf dem iPhone habe, in dem mir Aufgaben und Termine angezeigt werden.

• Ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich habe die APP Pocket Informant 2013 für über 10,00€ gekauft. Es ist immer noch die 2.xx Version. Nun gab es ein Upgrade, Version 4.xx, siehe angehängtes Foto. Möchte ich nun die neue Version haben, muss ich sie noch mal für 13,99€ kaufen. Mache ich was falsch, oder habe ich einen Paul, oder ist das wirklich so.

----------- ALT ------------------ Neu ----------

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Kommt auf den Hersteller der Software an, wenn es ein Update war sollte das einfach zu installieren sein, wenn es eine neue Version ist die parallel zur alten läuft musst du diese Kaufen. Am besten mal beim Hersteller direkt nachfragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist der selbe Hersteller.

Ich versuche erst mal hier eine Antwort zu bekommen, bevor ich den Hersteller anschreibe ;)
    Es schein aber eine eigenständige, andere APP zu sein.

Phone Air Himmelblau

• Danke, dann werde ich den Hersteller mal anschreiben und um einen 50% Gutschein bitten.

Ich habe schon Rückantwort und einen 100% Gutscheincode erhalten, den ich in 7 Tagen, wenn der 7 Tage Premium Test abgelaufen ist, einlösen kann ;)

Phone Air Himmelblau

• Jetzt muss ich mal fragen weil ich auch schon seit Jahren Pocket Informant nutze:

Was hast Du denn genau geschrieben an welche Adresse? Hast Du was angeben müssen?

• Ich habe es aus der neuen App heraus geschrieben und auch dort eine Antwort erhalten.
    Die App öffnen, im unteren Reiter auf Feedback tippen, Support Unterhaltung anzeigen.
    Eingetragen habe ich meine Apple-ID eMail Adresse, anhand dieser können sie sehen, dass man die App gekauft hat.

Phone Air Himmelblau

• Danke Dir, aber von 100% steht da jetzt nichts?!

Ich muss also die neue Version laden, diese dann 1 Woche nutzen und dann kann ich den Code einlösen (wie hoch auch immer er ist dann auf den regulären Kaufpreis)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!