Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen Anbieter außer der dt. Telekom wisst, der 0190-0 Nummern anbietet?
Bisher hab ich nur Anbieter gefunden die reine 0190er Nummern anbieten.
Ciao, Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen Anbieter außer der dt. Telekom wisst, der 0190-0 Nummern anbietet?
Bisher hab ich nur Anbieter gefunden die reine 0190er Nummern anbieten.
Ciao, Sebi
Re: o19ozeugs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
ahoi,
wie ist es mit cns24 . weiss aber nicht genau, ob sie das von dir gewuenschte fuehren.
greetz
caoz
Nein, leider bieten die keine 0190-0 Nummern an.
Trotzdem danke!
Hoffe es hat noch irgendjemand einen Tipp für mich ?!?
Wär wirklich super !
Ciao, Sebi
dann nimm doch die 0190-0 von der telekom, kosten doch dort nur nen appel und nen ei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tdslmaker
dann nimm doch die 0190-0 von der telekom, kosten doch dort nur nen appel und nen ei
Jo, das stimmt, im Vergleich zu den 0190- Preisen ! ![]()
0190-0 bald auch bei Arcor!
Hallo!
Ab der Cebit bietet auch Arcor 0190-0-Nummern an. Geworben wird dort wahrscheinlich mit den neuen 0900-Nummern. Es gibt aber auch 0190-0-Nummern (gehören produkttechnisch zu den 0900-Nummern, da beide offline gebillt werden).
Arcor hat den Vertrieb meines Wissens aber auf die Geschäftskunden ausgelegt. Müsstest also mal an der Geschäftskunden-Hotline anrufen.
Schaltung der Nummern erfolgt übrigens ab dem 01.04.2003 (also knapp zwei Wochen nach der Cebit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!