Iphone alles zurückgesetzt, seit 4 Stunden nur noch Logo!

• Hallo Leute

Habe vorhin bei meinen Iphone alles zurückgesetzt...
    Es ging dann kurz aus und dann gleich wieder an....und da ist das Problem....
    Sehe nun seit ca. 4 std. nicht anders mehr auser das Appel-Logo....weiß echt nicht was ich machen soll?Bin schon richtig verzweifelt....ich kriege es ja weder aus sonst noch etwas.....nur dieser ladebildschirm.....

lg Martin

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Schon an den PC gestöpselt und iTunes laufen lassen?
    Bei mir hat das geholfen.
    2min später ist das iPhone wieder gestartet.

Du kannst auch die Ein/Aus Taste und die Home Taste gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt halten.
    Dann macht das Gerät einen Softreboot.

LG

LG Darkside

• also mit itunes ist es verbunden.....aber nothing ....
    bin nun auf arbeit und habe erstmal mein kleines goldstück :p nicht dabei ....
    mede mich aber nochmal ob es geklappt hat oder nicht.....

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Re: großes Problem...brauche dringend Hilfe!!!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    Bin schon richtig verzweifelt....

... was Dich aber trotzdem nicht davon abhalten sollte, einen aussagekräftigen Threadtitel ohne Eyecatcher zu verwenden :rolleyes:

Wie Darkside schon richtig schrieb: die beiden Buttons so lange gedrückt halten, bis der Apfel weg ist - und dann nochmal neu starten.
    Im Zweifelsfalle im ausgeschalteten Zustand mit gedrückt gehaltenem Home-Button ans Kabel anstecken. Dann sollte es als "im Wartungsmodus" erkannt werden und Du kannst versuchen, es wiederherzustellen.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!