Seagate Festplatte mit Code?

• Hi!

Habe eine Festplatte (Seagate U Series 5 8 GB)die aus einer XBox ausgebaut worden ist. Habe diese jetzt an meinen PC angeschlossen und nun steht beim Starten des PC in ROT ich solle einen Code eingeben.... Hab aber keinen?!?!

Ist das normal? Kann man die HDD nicht einfach formatieren und dann ist gut??

Danke für eure Hilfe

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• hört sich toll an...

Wo finde ich dieses tool??

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Bestimmt bei den Microsoft Updates... :D

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• na toll vielen Dank, habe aber keine XBox zur passenden HDD.... :flop:

Hab das Teil bei ebay ersteigert und der Typ meinte ich solle die dann einfach wegschmeissen. Er hat mir jetzt das Geld wieder zurück überwiesen und ich glaube ich schmeisse die Seagate echt weg, denn in dem Threat steht man bräuchte die dazugehörige XBox zum unlocken?!?

Man....ich könnte kot.....en!

:D

• versuche es doch erstmal mit nen lowlowel formater!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!