N97 neue FW 21.0.45 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    3.0.3 war gleich drauf.habe über Phoenix geupdatet da mein Produktcode ja nicht dabei war :)


    Das kann ich nicht bestätigen. Mußte die aktuelle, kostenfreie auch als Update nachinstallieren.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hat noch jemand das Problem, das man nicht zwischen Tabs im Menü wechseln kann?
    Wenn ich in der Kontaktliste versuche auf das Gruppenlogo zu drücken, passiert einfach nichts :( Auch wenn ich einen Kontakt öffne und zu den Details wechseln will klappt das nicht. Das geht nur wenn ich die Tastatur aufschieb und auf dem Steuerkreuz nach rechts drücke.


    War aber auch schon in der 2.0 Firmware. Hab das Handy gebraucht hier im Forum bekommen.

  • Okay hat sich erledigt. Das liegt an einem später installierten Theme. Mit dem normalen Nokia-Themes gehts. Ich hätte vielleicht doch beachten sollen beim installieren, das das Handy zeigt, dass das Theme nicht kompatibel ist. Da es aber bis auf das Problem funktioniert hab ich da auch nicht gleich dran gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    hmm komisch.Habe ja sogar Hardreset gemacht nach dem Update.Ist defintiv 3.0.3 bei mir oben.


    Wenn Du die verfügbaren Softwareupdates anschaust, wird es Dir da auch angeboten oder nicht?


    Edit: Nochmal per Phoenix upgedated, es ist definitiv die 3.01 inkludiert. Wird auch in diversen Foren bestätigt, daß die kostenlose 3.03 NICHT Teil der Firmware ist.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • also ich habe es nochmals installiert über NSU



    da ist definitiv keine 3.03 drauf


    hast Du wirklich die neue Version mit den grafischen Icons als Startbildschirm in Maps ?


    Ich denke nicht das Nokia verschiedene ROMS rausgebracht hat


    Bei mir steckt das 3.0.0 Maps im ROM und ich muss das 3.03 über Aktualisierung installieren.


    Dann krallt es sich aber auch 9 MB Rom. Frage mich warum man es nicht auf E installieren kann.


    Wofür dann 32 GB wenn man nur 50MB für Apps hat.


    Da könnte ich mich tot lachen, wenn es nicht so traurig wäre


    LG
    Marcus


    Devices:
    ipod CLassic 120GB, iPhone 3GS, Nokia N97, HTC HD2, Motorola Milestone

  • Kann jemand schon sagen, ob das Bluetooth stabiler läuft?
    Ich meine dies mit dem Verbindungsabbruch.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!