Hi,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN
Mein Base + Allnet Flat Option + Handy Internet Flat Option + SMS Allnet Flat Option
oder
Mein Base + Allnet Flat Option + SMS Allnet Flat Option
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN
Mein Base + Allnet Flat Option + Handy Internet Flat Option + SMS Allnet Flat Option
oder
Mein Base + Allnet Flat Option + SMS Allnet Flat Option
danke!
Ich hätte auch gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN für:
1.) Mein Base + Allnet Flat Option + SMS Allnet Flat Option
2.) Mein Base + Allnet Flat Option + SMS Allnet Flat Option + Handy Internet Flat Option.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von senator
2.) Mein Base + Allnet Flat Option + SMS Allnet Flat Option + Handy Internet Flat Option.
Danke.
Mir kannst du das bitte auch gleich zuschicken. danke dir!
Wie siehts hier mit einer Playstation 3 Slim aus? Würde mich bei der AllNet + SMS Flat interessieren ![]()
Angebot für All Net SMS Flat + Auszahlung und
All Net SMS Flat + All Net 50 + Auszahlung
bitte per PN. Danke
Hat eigentlich schon einer ein Angebot bekommen? Seit Tagen Angebotsnachfragen... ich hab jedenfalls noch keins gekriegt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Hat eigentlich schon einer ein Angebot bekommen? Seit Tagen Angebotsnachfragen... ich hab jedenfalls noch keins gekriegt
Ich warte auch schon seitdem 04.02. auf ne Antwort :flop:
Bei mir auch noch nichts ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senator
Danke.
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Preis für`s 2730 Classic mit mein Base und sms-flat bitte per PN.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!