TT-Camp 2010 (20.-22.8.) - (wurde abgesagt)

  • War doch auch schonmal geplant, wurde aber auch mangels Interesse wieder gestrichen. Ich hab damals schon gesagt das ich da auch mit bei wäre. Ist zwar ein Stück nach Stuttgart allerdings hat man ja Auto und die Bahn gibt's ja zur Not auch noch :P

  • Ist eine vernünftige Entscheidung, dieses Camp abzusagen.
    Auch wenn es sehr schade ist.


    Vielleicht lassen sich Alternativien realisieren, z.B. ein TT-Kartrennen, Besuch eine Freizeitparks oder was auch immer :)
    Besteht da Interesse?

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Eher Kart als Rumfläzen mit Smalltalk und intensiven Einzelgesprächen (auf Wunsch auch mit Voranmeldung)...? :rolleyes:


    Schade, insbesondere, wo das hkoe-Camp zu einer Zeit stattfindet, zu der ich in Trier bin :(




    [small]Hätte ich ja fast vergessen:[/small]
    :top: Herzlichen Dank, liebe Elke, für die silbertablettige Vorbereitung! :top:

  • Ich denke, ich bin da als User mit unter 1000 Beiträgen nicht allein:


    Irgendwie hört sich das Camp immer nach einer sehr eingeschworenen Gemeinschaft an.


    Unsereins mit viel Begeisterung für neue Handys etc. aber wenig Beteiligung/Beiträgen hier im Forum würde zwar gerne kommen ("darf" auch kommen) aber ist man überhaupt _wirklich_ erwünscht?


    Auch nach Stuttgart würde ich/wir sehr gerne kommen!


    Ich wäre als "Newbie" nie auf die Idee gekommen, dass ich mich da einfach so anmelden/aufdrängen dürfte.


    Vielleicht gibts auch deswegen wenig Rückmeldungen?

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Zitat

    Original geschrieben von acidjunkie1

    Unsereins mit viel Begeisterung für neue Handys etc. aber wenig Beteiligung/Beiträgen hier im Forum würde zwar gerne kommen ("darf" auch kommen) aber ist man überhaupt _wirklich_ erwünscht?

    Klar ist man erwünscht. ;)


    Ich verstehe Dein Problem; ähnlich ging es mir auch mal (vor meinem ersten Jahrestreffen im Jahre 2001). Es kommt natürlich auch auf einen selbst an. Wenn man mit verschränkten Armen in der Ecke sitzt, erhöht das nicht unbedingt die Chance auf ein Gespräch. Wenn man aber einigermaßen kommunikativ ist, ergeben sich die Gespräche von ganz alleine, und man ist schneller "drin", als man das überhaupt registriert. :)


    Und sollten alle Stricke reißen, bekäme meine Freundin sowieso früher oder später ihren Mütterlichen und würde Dich mit Gewalt in ein Gespräch verwickeln... :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von acidjunkie1
    ...
    Ich wäre als "Newbie" nie auf die Idee gekommen, dass ich mich da einfach so anmelden/aufdrängen dürfte.
    ...


    Ich hab's einfach getan.


    Mit dem Ergebnis, dass das Camp nun abgesagt wurde. :D

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von acidjunkie1
    Unsereins mit viel Begeisterung für neue Handys etc. aber wenig Beteiligung/Beiträgen hier im Forum würde zwar gerne kommen ("darf" auch kommen) aber ist man überhaupt _wirklich_ erwünscht?


    Ja, klar. :) Wie die anderen schon schrieben, ist das natürlich ein Dilemma, wenn sich schon einige der "Alten" länger kennen. Natürlich ergibt sich dadurch erst mal eine Hemmschwelle. Aber mehr als schreiben, dass "Neulinge" herzlich willkommen sind, können / konnten wir ja auch nicht.
    Denn - das ist der Lauf der Dinge - von den "Alten" kommen irgendwann immer weniger, und wenn keine neuen Gesichter (oder nicht genug ;)) nachkommen, dann passiert genau das, was wir dieses Jahr sehen, sich aber eigentlich keiner gewünscht hat...


    alpha: Dankeschön zurück! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    ich wär mal für ein Stuttgarttreffen. Du kommst ja glaub aus Ulm (wir hatten uns mal in München kennen gelernt), Cheffe kommt doch glaub aus Stuttgart, ich fahr zwei mal wöchentlich durch Stuttgart bzw. komm aus der Nähe - vielleicht wäre das mal ne realistische Vorstellung? (und es kommen mehr als 2 oder 3).


    Stuttgart, Ulm, Augsburg, München - alles kein Problem, aber wenn ich sehe wie die Ressonanz auf die letzten Anfragen zwecks TTT für Ulm waren - einfach erschreckend. Jeder will alles organisiert haben und keinen Finger krumm machen, dann pasen die Termine nicht und so geht es weiter.


    Schade, mein letzten wirklich guten Treffen hatte ich vor ca. drei jahren mit drei anderen usern in München und vor mehreren Jahren in Ulm zusammen mit Jochen, Carsten, Sebastian und ich glaube Christian war auch mit dabei. Aber die zeiten sind irgendwie vorbei.


    Vielleicht bekämen wir ja ein großes Treffen in Süddeutschland hin. Mensch MUC, A, UL und S da sind doch wenn du das Einzugsgebiet mitreinnimmst mindestens 3 Millionen Menschen - und da geht kein Treffen zam?

  • "Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Das gesamte Internet ist von trägen oder anonymen Forenmitgliedern besetzt ...Das gesamte Internet? Nein! Ein von unbeugsamen Kölnern bevölkertes Mobiltrunkforum hört nicht auf, der Lethargie Widerstand zu leisten..." ;):D (frei nach dem hier adaptiert)


    Oder anders ausgedrückt - Mann/Frau muss es nur wollen, ein Weg und Gleichgesinnte finden sich bestimmt.


    Greetz, Webtigger

  • Moin!


    Mal "doof" gefragt: Wie sieht das denn mit dem Camp 2011 aus? Ich hätte ja interesse mal wieder die Mobilfunkverrückten zu treffen. :D


    Gruß,


    ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!