hellomobil: 8 Cent Min. im o2 Netz

  • Ich finde das Angebot unschlagbar:


    - günstigster Minutenpreis;
    - günstigste Festnetzflat;
    - günstigste Handy-Datenflat;
    - BWHZ, falls Genion mit kostenloser Rufumleitung vorhanden!


    Es ist die günstigste alles-in-einem-Lösung.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Aber zu den "echten" Prepaid im O2-Netz kann man die Rufnummer nicht portieren :(


    Daher fallen sie für mich schonmal raus!
    Und preislich liegen die genannten bis auf den S/M/L auch weit von den 8 cent weg.
    Dazu gibt es noch die Festnetzflat die bei den genannten auch fehlt!
    Gibt es denn außer dem unechten Prepaid noch weitere gründe die gegen hellomobil sprechen! Auf das Prepaid lege ich eigentlich garkeinen Wert, mir fällt aber auch kein Vertragstarif ein welcher so gut passen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Daher fallen sie für mich schonmal raus!
    Und preislich liegen die genannten bis auf den S/M/L auch weit von den 8 cent weg.
    Dazu gibt es noch die Festnetzflat die bei den genannten auch fehlt!
    Gibt es denn außer dem unechten Prepaid noch weitere gründe die gegen hellomobil sprechen! Auf das Prepaid lege ich eigentlich garkeinen Wert, mir fällt aber auch kein Vertragstarif ein welcher so gut passen würde.


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    8cent ohne Wenn und Aber in andere Netze, Festnetzflat für einen fairen Preis und günstige Datenoptionen. Das gibt es sonst nirgendwo.
    Und wenn der Provider wirklich so schlecht sein sollte, gehe ich halt einfach wieder. Ist ja Prepaid...
    So long
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Finger weg!


    Der Tarif ist imho auch kaum irgendwo getoppt:


    - Rufnummermitnahme
    - 8 Ct ist wirklich günstig, einen besseren findest Du nicht
    - gute Datentarife (fairerweise heißt das hier nicht einmal "Flatrate" ö.ä., sondern es wird direkt gesagt: Nach 200 MB drosseln wir
    - Günstigste Festnetzflat, die es gibt


    :top:


    -> Kurzum: Ich weiß nicht, warum man da nicht gehen sollte. Und da es Prepaid ist, kann ich auch jederzeit wieder weg, wenn ich doch was anderes finde

  • Zitat


    In einem anderen Thread wurden einem TT-User 130 Euro abgebucht, weil er im Internet war und "übersehen" hat, daß das MB dort 19 Euro (1900 Cent!) kostet.


    Kann Dir bei jedem anderen Vertrag auch passieren (also da weißt jedes Monat eigentlich nicht, was Dir der Anbieter abbucht und wie viel), aber da musst Du in der Regel IMMER die Kontonummer angeben... Weißt Du, was ich schon für Horrorthreads gelesen habe von 2000 Euro-Rechnungen, die auf einmal abgebucht wurden, das passiert doch dauernd. Da ist das Risiko von Prepaid eher winzig, würde ich sagen.

  • nun ja laut webseite kann man nach erhalt der Karte den Bankeinzug widerrufen.... Wenn die dann trotzdem abbuchen gibt es mal so richtig Ärger... Ansich kein risiko dabei



    edit.. nee verlesen.. nicht den Bankeinzug kann man stoppen, der scheint Hauptbestandteil zu sein da man nicht anders aufladen kann. Man kann die automatische Aufladung stoppen. Hatte ich mich vertan, sorry

  • Zumindest kann man bei helloMobil den aktuellen Kontostand abfragen.
    Bei O2 Postpaid gibt es da keine Möglichkeit.

  • Das Argument ist ziemlich schwachsinnig. Jeder Vertragsanbieter bucht Dir das Geld von Deinem Konto ab. Da kann theoretisch viel mehr schiefgehen, wenn jeden Monat (!) ein Betrag abgebucht wird, über den man keine Kontrolle hat. Hier kann man auch einfach den Bankeinzug abbestellen und ist zufrieden mit dem Tarif, der echt günstig ist.

  • und nochmal...Bankeinzug kann nicht abbestellt werden da es Bestandteil der karte ist.... Siehe auch FAQ usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!