HSDPA ohne MVLZ und ohne Speedlimit ab 5 Gb?

• Hallo,
    hat irgendwer eine Ahnung ob es einen Anbieter gibt, der eine solche Datenflatrate anbietet/plant? Komischerweise komme ich seit einiger Zeit nicht mehr mit den 5 GB von Klarmobil hin, da ich doch relativ viel Youtube usw nutze. Jeden Monat ab dem 15ten zirka muss ich dann mit GPRS rumdümpeln :-(
    Also 10 GB bräuchte ich schon...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Ich wüsste nicht welcher Anbieter die Drosselung bei 5GB nicht drin hat.
    Vllt gibt es irgendwo noch einen Business-Tarif oder so aber denk eher nicht.
    Aber vllt findest du jemanden, der seinen alten Vertrag mit 10GB-Grenze abgibt.

• Ich hab so einen Tarif mit Drosslung ab 10GB bei Base. Ist aber auch ohne Drosslung nicht so extrem schnell:)

• Die ProSieben Prepaid-SIM-Karte (D2) bietet z.B. eine 7-Tage Websession für 8.99 €, in der offiziell erst ab 2 GB gedrosselt wird. Auf einen Monat hochgerechnet sind das ... ;)

Falls dich die Beschränkunen der Vodafone-APN event.vodafone.de stören, dann kannst Du sie per VPN umgehen, z.B. mit SwissVPN.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die ProSieben Prepaid-SIM-Karte (D2) bietet z.B. eine 7-Tage Websession für 8.99 €, in der offiziell erst ab 2 GB gedrosselt wird. Auf einen Monat hochgerechnet sind das ... ;)

Bei WebSessions wird nicht gedrosselt, sondern der Zugang getrennt.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Hab das gleiche Problem, brauch ca. 10 GB im Monat. Leg dir einfach zwei o2 o Prepaidkarten zu, buche auf beide das Internet-Pack L und sobald das eine gedrosselt wird, legst du einfach die andere SIM-Karte rein. Gut, du zahlst halt 2mal 25€, aber falls mal in einem Monat die 5 GB reichen sollten, bleibts bei 25 Euro. Oder Tchibo (ungünstigere Taktung), da kostet die Flat nur 20€, somit wärst du bei 40€.

• Na wenn schon, dann nicht o2, sondern tchibo (kostet 19,90). Aber evlt gibt ja jemand eine alte (kontinuierlich aufgeladene) tchibo SIM ab, wo noch die alten Konditionen gelten, nämlich 10 GB, danach Drosselung. Nutze ich selbst, doch wie gesagt, kontinuierliches Gebuchtsein der Flatoption ist Pflicht.

• Wenn der Trafficbedarf z.T. durch groessere Downloads zustandekommt, lohnt evtl. die Kombination mit einem (kleinen) WebSession-Paket. ProSieben bietet da z.B. 1 Stunde/1 GB fuer 77 Cent, oder BILDmobil mit 30/90 Minuten fuer 59/99 Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!