Neue 32k Sim von E-Plus

  • hi,
    also ich habe bei eplus drei veträge für meine family (einer ist gekündigt) ... für die anderen beiden habe ich gestern die neuen karten unaufgefordert zugeschickt bekommen !! ... ein freund von mir hat auch eine karte bekommen ohne zu fragen und natürlich kostenlos !!
    ... nur noch zur info :
    - das aktivierungs-datum muss nicht unbedingt eingehalten werden !
    - die karten sind übertragbar ... sprich ... die werden erst bei der aktivierung über die hotline einer rufnummer zugeteilt !
    - und leider kann ich mit der einen karte nix anfangen da ich eine flexi-card habe ... und die einführung der 32k-flexi ist erst für herbst "geplant" !!


    greetz
    webburner

  • ich mus sagen ich bin positiv überrascht von eplus, mal wieder ;)


    ich habe mir letzte woche eine neue karte bestellt, da ich sie wirklich sehr dringend braucht. meine alte karte war vom dezember '99, eine 8K karte ohne diesen eplus menü, wo ich sehr stolz drauf war, weil mich das immer schon gestört hatte.


    Jedenfalls ist jetzt nach fast 4 Jahren der chip aus der sim gebrochen. habe bei der hotline angerufen und ein paar tage später gleich meine neue sim bekommen und dachte schon, man jetzt nur eine 16K karte, weil ich nämlich vergesen hatte, der hotline zu sagen, das ich gerne eine 32k sim hätte.


    denkste, habe eine 32k sim, und bin richtig froh drüber. das eplus menü stört mich nun auc nicht mehr und muss sagen, die karte war nach knapp 1 minute und 30 sekunden aktiviert. das war doppelt :top: :top:



    muss also sagen, E-Plus = :top: :top:



    mfg
    Eric

  • MNP-Info


    Hallo
    so, jetzt habe ich auch die 32k-karte (kostenlos) bekommen und hab jetzt eine frage zu dem MNP-Info-service. Ist der kostenlos?
    Ansonsten schön, endlich mal das ganze Telefonbuch auf die Sim kopieren zu können ohne dass bei der Hälfte schon voll ist.
    Gruss, wavey

  • Weiß jemand ob Cellway auch die 32k Sim anbietet?


    Mein Bruder hat dort den rabattierten XL Vertrag. Im Cellway-Shop wurde ihm nach Rücksprache mit der Hotline gesagt das sie verfügbar wären. Als er jedoch selbst die Hotline für die Bestellung anrief wurde es verneint.:flop:

  • hallo fregatte122,


    also ich weiß leider nicht ob die sim bestellung bei Cellway etwas kostet, sonst würde ich ganz einfach mal ne neue sim bestellen, und wenn sie ankommt, siehst du ja, ob das dann ne 32k oder noch ne alte 16k ist.


    ich weiß aber nicht wie es mit der aktivierung bei Cellway aussieht, bei e+ original kannst du eine neue sim bestellen, und sie auf jede belibeige nummer aktivieren lassen, ohne das es was kostet.



    aber ich sag immer, probieren geht über nichts wissen ;)



    mfg
    Styler:top:

  • Die werden solange nicht auf 32k umgestellt, bis die 16k Flexis alle unter das Volk gebracht worden sind! Dann bestellt eplus erst 32k Flexis! Im Moment läuft im Geschäftkundenbereich gerade eine größere Aktion mit den Flexis! Eventuell könnte man dann im Sommer endlich mit den 32k starten! ich warte auch schon verzweifelt auf die Karten!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!