Neue 32k Sim von E-Plus

  • Wie viel SMSC Sets können die neuen Karten eigentlich speichern?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wie viel SMSC Sets können die neuen Karten eigentlich speichern?


    Wenn du damit die Anzahl der Verschiedenen SMS-Servicecenter,usw. meinst, dann sind es 5 speicherbare.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Und wie ist das bei den eplus Providern?
    Als ich mal (punkt 7 Uhr) bei der Hotline von VictorVox durchkam und nach einer neuen Simkarte fragte, wunderte der nette Mitarbeiter, dass meine 8 k Karte aus dem ersten Jahr des Netzbetriebes (eine weiße Karte mit Kartennummer aber sonst völlig unbedruckt) noch immer geht, doch ein Kartenwechsel kostet immer 15 €.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • So allerseits,


    32K Sim ist angekommen, wie von eplus versprochen - absolut kostenlos.


    Dies nur mal zur Info
    ;)


    Gruß
    mobileagora.com (ksp)

  • Nochmals ein kurzer Nachtrag:


    Nach Erhalt der neuen 32K SIM (inkl. neuer PIN etc.), kurz nochmals die 1000 anrufen und die Kartennummer durchgeben, damit die Freischaltung aktiviert wird.


    Hat bei mir gerade mal 30 Minuten gedauert, bis die neue Karte funktionierte (obwohl 24h angegeben wurden).


    So, lob ich mir das doch... ;)
    eplus - eben.


    Gruß
    mobileagora

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Wurde vielleicht das SIM-Toolkit auf den neuen Karten verbessert/erweitert?


    Diese Frage interessiert mich auch sehr!


    Vielleicht kann ja mal ein Besitzer einer neuen und einer alten Karte nachsehen, ob das SIM-Toolkit verändert wurde.

  • Zitat

    Vielleicht kann ja mal ein Besitzer einer neuen und einer alten Karte nachsehen, ob das SIM-Toolkit verändert wurde.

    Wenn das nur das zusätzliche Menü betrifft mit den SMS- und Sprachinfos: Da habe ich keinen Unterschied zwischen meiner 16k von Januar 2001 und meiner 32k vom Mai 2003 entdeckt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Wenn das nur das zusätzliche Menü betrifft mit den SMS- und Sprachinfos: Da habe ich keinen Unterschied zwischen meiner 16k von Januar 2001 und meiner 32k vom Mai 2003 entdeckt.


    Danke für's nachsehen!

  • Zitat

    Wenn das nur das zusätzliche Menü betrifft mit den SMS- und Sprachinfos: Da habe ich keinen Unterschied zwischen meiner 16k von Januar 2001 und meiner 32k vom Mai 2003 entdeckt.


    Ich habe bei meiner neuen 32k schon zusätzliche Menüs entdeckt.


    Im Menü SMS-Info sind u.a. neu "Messaging","Wörterbuch" und "Entertainment". Gab es das "Wörterbuch" nicht auch schon auf den 16K-Karten?


    Bei Sprach-Info: "Mailbox-Fun" und "MNP-Info"


    MNP-Info ist ganz praktisch. Man landet gleich in der Datenbankabfrage um zu prüfen, welche Nummer zu welchem Netz gehört. :top:

  • Zitat

    MNP-Info ist ganz praktisch. Man landet gleich in der Datenbankabfrage um zu prüfen, welche Nummer zu welchem Netz gehört.


    Das ist natürlich praktisch! Ich werde auch mal bei E-Plus anrufen und für meine Familie und mich neue SIM-Karten bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!