ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Oh man... was ist da mit der 3.1.3 los.
wieso hast du da oben neben dem Batteriesymbol auch noch eine Prozentangabe stehen?
Wie krieg ich das auf iphone? Habe das nicht, obwohl die neuste FW installiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Oh man... was ist da mit der 3.1.3 los.
wieso hast du da oben neben dem Batteriesymbol auch noch eine Prozentangabe stehen?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Falls es ein 3GS ist: Das ist da normal.
Einstellungen --> Benutzung --> Batterieladung in %
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Falls es ein 3GS ist: Das ist da normal.
Einstellungen --> Benutzung --> Batterieladung in %
oh danke...dieser Menüpunkt ist mir noch gar nicht aufgefallen
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe auch erst Tehering mit meinem (Jailbraik) iPhone genutzt, bringt aber nicht viel, da ab 300MB auf ca. 42Kbit/s gedrosselt wird. Wie soll ich damit mit meinem Notebook surfen. Deshalb habe ich die 3 GB gebucht. 6 Monate Laufzeit. T-Mobile würde mich aber, wenn ich es nicht mehr benötigen würde aus Kulanz nach 2 - 3 Monaten rauslassen.
Die 300 MB gelten ja nur für den Complete M 1. Generation. Da macht e smehr Sinn für´s gleiche Geld in den Complete 120 zu wechseln. Da greift die Drosselung nämlich nicht (allerdings ist ein JB erforderlich).
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ich nutze ein Notebook mit UMTS und da habe ich meine zweite Simkarte drin ...
nich jeder hat halt ne 2. Sim-Karte, die er in so nen Stick stecken kann. Da is die iPhone-Anbindung (kabel oda Bluetooth) schon praktisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
apropos Volumenbegrenzung und anschliessende Drosselung:
bei o2 Inet-Paket M ist es meiner Erfahrung nach so, dass nur wenn die 200 MB unter 3G versurft wurden, dass ab da auf GPRS gedrosselt wird. Wenn ich allerdings die 200 MB per EDGE versurfe (was ich aus Stromspargründen eh imma tu), hat man sozusagen open end, also keine Drosselung und somit ne volle Flatrate
Das sind aber Einzelfälle. Wurde von T-Mobile teilweise auch berichtet. Es gibt sogar Leute, bei denen gar nicht gedrosselt wird.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
nich jeder hat halt ne 2. Sim-Karte, die er in so nen Stick stecken kann. Da is die iPhone-Anbindung (kabel oda Bluetooth) schon praktisch
Aber die bekommt man doch kostenlos bei T-Mobile, jedenfalls war das bei mir der Fall.
Ist einfach praktischer, obwohl ich zugeben muss das man "Kleinigkeiten" auch bequem direkt vom iPhone aus im Internet nachsehen kann.
Kann es sein, dass es von Apple einen Update-Zwang gibt? Kann meine 3.1.2 nicht mehr widerherstellen - " this device isn´t eligible for the requested build".
Habe die FW genommen, Dich sonst auch immer nehme ....
Gibt keinen Zwang, du kannst jede Firmware einspielen die du willst!
So nicht ganz richtig. Dowengrade auf 3.0 geht wohl nicht mehr.
Und die Fehlermeldung versteh ich nicht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!