GMX iSMS - nur per Wlan moeglich?

• Hallo,

ich wuerd gerne ueber iSMS und GMX meine FreiSMS verschicken. Mit Wlan geht das auch gut, sobald ich aber kein Wlan hab, kommt die Meldung keine Netzwerkverbindung (oder sowas in der Richtung).

Ist das so gedacht oder liegt der Fehler bei mir?

Danke schonmal,
    Andrea

• Fehler liegt bei dir, ich nutze das öfters mal unterwegs im Mobilfunknetz wenn meine O2-FreiSMS weg sind, funktioniert problemlos.

• Das ist schlecht :-)!

So wirklich viele Einstellmoeglichkeiten hat die App ja nicht... Es funktioniert weder mit GSM noch mit UMTS bei mir, mit Google hab ich da auch überhaupt nix gefunden?

• Hallo,

ja, alles andere geht anscheinend - Mail und Safari sowieso, die Facebook App funktioniert und auch so eine Art Kartenspiel, was online gespielt wird... Da hatte ich bisher auch noch keine Probleme!

• Einfach mal deinstallieren, neu starten (ganz wichtig), danach die App noch mal neu installieren.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    und bei mir kommen einige nachrichten nie an...nervig!

DAS Problem hab ich auch manchmal. Deswegen nutze ich die GMX-SMS eigentlich nur sehr ungern und wenns nicht wichtig ist. Werde meinen kostenlosen Probe-Account da auch kündigen, ich bezahl doch keine 5€ im Monat für Lotto-SMS :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    DAS Problem hab ich auch manchmal. Deswegen nutze ich die GMX-SMS eigentlich nur sehr ungern und wenns nicht wichtig ist. Werde meinen kostenlosen Probe-Account da auch kündigen, ich bezahl doch keine 5€ im Monat für Lotto-SMS :D

Das hat jetzt den Ausschlag gegeben, ich werd den Account auch wieder auf kostenlos umstellen lassen und die SMS weiter ueber meinen Zweitvertrag verschicken :-)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!