Portierung wurde nur von einem Vertragsnehmer unterschrieben-ist der Auftrag gültig?

• Keine eine Idee? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo!

Warte auf jeden Fall bis Dir Versatel einen Rücksendeschein schickt. NICHT auf eigene Kosten zurücksenden, dass könnte bei "Verlust auf dem Versandweg" an Dir hängen bleiben.
    Und wenn sie nicht reagieren, dann lass das Paket ungeöffnet bei Dir liegen bis es verstaubt.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    NICHT auf eigene Kosten zurücksenden, dass könnte bei "Verlust auf dem Versandweg" an Dir hängen bleiben.

Natürlich nicht, ich investiere keinen Cent mehr!

Ich habe Versatel auf den Fehler aufmerksam gemacht und nun warte ich ab.
    Ab wann kann ich die Ware behalten, ohne dafür belangt werden zu können? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ab wann kann ich die Ware behalten, ohne dafür belangt werden zu können?

Die Verjährungsfriest beträgt 3 Jahre. Und solange solltest Du das Paket verschlossen halten.
    Da es sich hier um eine Lieferung aus einem Vertrag handelt, gilt die "Ich habe nicht bestellt also darf ich (ohne zu bezahlen) behalten"-Regel nicht. Versatel kann (IMHO) auch noch in 2 Jahren und 11 Monaten kommen und die Ware oder den Wertersatz einfordern.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Aber es besteht ja seit Monaten kein Vertrag mehr und ich habe ja angezeigt, diese Lieferung zu Unrecht bekommen zu haben.

• Warte trotzdem ab. Sicher ist sicher.

• Heute 2 neuerliche Telefonate mit Versatel!

Ohne Kundennummer könnte man mir leider nicht weiterhelfen, ich soll die Ware einfach zurückschicken. Abholungsaufträge wären leider nicht möglich.

Ich habe das Paket in eine Abstellkammer gepackt und warte nun. Vielleicht werde ich den Router sogar benutzen, mal sehen.

• Na, das ist doch prima

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ohne Kundennummer könnte man

Dir ja auch nichts berechnen, noch nicht einmal den Router :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!