"Reduzierte Handys" bei Tchibo

• War damals während der kostenlosen Internflat für 2 Jahre. Hatte für mehrere Bekannte bestellt, waren irgendwo über 20 Stück.

Zurück ging keines, da die jeweilige zweite Karte wertvoller war, als ein Handy, dem man nicht ansah, dass es schon eine Vorgeschichte hatte.

• Gerade aktuell:

Motorola C123

LG KP100

LG GB102

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ... und PrivatCardler bekommen bis 8.3. Handys, auch die reduzierten, gehe ich jetzt mal ungeprüft von aus, oder die SIM only 5€ günstiger.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Im Moment zwar nicht erhältlich, aber das kann sich ja jederzeit wieder ändern: Motorola W230 und SonyEricsson K200i funktionieren mit Loop und Genion, haben also o2-Netlock.

Axelchen

• Die LG Handys sind aber wohl ausverkauft.
    Kein Wunder Dagobert lässt Grüßen :D

• Nachdem es längere Zeit nur das Motorola C123 gab, ist heute wieder mal das Nokia 1208 hinzugekommen.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nachdem es längere Zeit nur das Motorola C123 gab, ist heute wieder mal das Nokia 1208 hinzugekommen.

Axelchen

Ähem. Auf die Schnelle konnte ich auf der Seite nichts finden: wie hoch ist eigentlich das Startguthaben bei Tchibo-Bundles?

Bye, Miek

• Meistens 1 Euro

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jetzt gibt´s neben dem Motorola C123 mal wieder das Motorola W220.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!