"Reduzierte Handys" bei Tchibo

• Und schon wieder etwas Neues - statt dem W220 ist es nun das W270.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wie da der Sim-Lock ausschaut weiß keiner oder?

Das W270 wäre nämlich sehr interessant für mich.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=tchibo+sim+lock
    Vlt. ist dein Wunschhandy mit aufgeführt.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Vom 9.3. - 5.4. sind Internet-Stick und Handys um 10 € günstiger zu haben. Tchibo-Wochenwelt-Leser wissen mehr :) Ich mag mich erinnern, dass die reduzierten Handys von dem Rabatt dann und wann ausgeschlossen waren. Schaun mer mal am am Dienstag auf der Website...

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Vom 9.3. - 5.4. sind Internet-Stick und Handys um 10 € günstiger zu haben. Tchibo-Wochenwelt-Leser wissen mehr :) Ich mag mich erinnern, dass die reduzierten Handys von dem Rabatt dann und wann ausgeschlossen waren. Schaun mer mal am am Dienstag auf der Website...

Schon seit längerem gibt´s den Stick für 39,95 €, der Preis von 49,95 € steht durchgestrichen daneben. Geht aus dieser Tchibo-Wochenwelt - was auch immer das sein mag - , ein konkreter Preis hervor, oder ist mit "10 € günstiger" nur die bereits erfolgte Reduzierung von 49,95 € auf 39,95 € gemeint?

Axelchen

• Die Wochenwelt ist der alldienstaglich neu erscheinende und in den Filialen ausliegende Prospekt. Jede Woche eine neue Welt. Wenn der Stick zZ für 39,95 € verkauft wird, dann rechne ich fest damit, dass er vom 9.3.-5.4. nur noch 29,95 € kostet, die idR auf 14 € reduzierten Handys nur noch 4 € wie auch die Handys des Standardsortiments um je 10 € rabattiert werden. Abgebildet ist im Prospekt beispielhaft und als einziges das Nokia 1661 incl. SIM; 29,95 € ist durchgestrichen, daneben steht 19,95 € als Verkaufspreis.
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…n-Start?ProductSKU=M19299
    Als Überraschungs(oster)ei bleibt, welche reduzierten Handys Tchibo ab Dienstag einstellt, die sich dann nochmals um 10€ verbilligen werden.

EDIT und Berichtigung nach einem Blick in die Fussnote http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0018094
    Nachdem für den Internet-Stick die jetzige Aktionsphase 39,95 € statt 49,95 € vom 9.2. bis 8.3. begrenzt war, wird's bei den 39,95 € bleiben ab 9.3.

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Abgebildet ist im Prospekt beispielhaft und als einziges das Nokia 1661 incl. SIM; 29,95 € ist durchgestrichen, daneben steht 19,95 € als Verkaufspreis.

Woraus genau schließt Du, daß die Reduzierung für weitere/alle Handys gilt? Wie ist der genaue Wortlaut im Prospekt?

Zitat

Als Überraschungs(oster)ei bleibt, welche reduzierten Handys Tchibo ab Dienstag einstellt, die sich dann nochmals um 10€ verbilligen werden.

Meine Vermutung: Entweder gilt die Preisreduzierung ncht für die (ohnehin schon im Preis auf 14 € "reduzierten Handys" (die es in der Filiale ja sowieso nicht gibt), oder im Aktionszeitraum bleibt die Rubrik "reduzierte Handys" einfach leer, was bereits jetzt der Fall ist, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstelllen kann, daß selbst das Motorola C123 ausverkauft sein soll ... :D

Zitat

Nachdem für den Internet-Stick die jetzige Aktionsphase 39,95 € statt 49,95 € vom 9.2. bis 8.3. begrenzt war, wird's bei den 39,95 € bleiben ab 9.3.

Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.

Axelchen

• Wortlaut

marken-handys ohne grundgebühr*
    osterzeit ist tchibofonierzeit
    sichern sie sich ein günstiges marken-handy + profitieren sie von 10 € osterrabatt!
    ohne vertragslaufzeit, ohne mindestumsatz + mit vollem tchibo service.
    wie wäre es etwa mit dem leistungsstarken power-handy nokia 1661?*
    - jetzt von günstigen marken-handys ohne grundgebühr profitieren*
    - zusätzlich 10 € osterrabatt auf alle handys + den internet stick sichern*
    - aktion gültig vom 9.3. bis 5.4.2010*
    zum beispiel power-handy nokia 1661
    € 19,95 € 29,95
    inkl. SIM-karte*

*osteraktion mit 10 € rabatt auf alle tchibo mobil handys + internet stick gültig vom 9.3.-5.4.2010
    tarifkonditionen: ...[blabla]...

• Danke - also tatsächlich auf alle Handys. Die Rubrik "reduzierte Handys" könnte also im Aktionszeitraum besonders interessant sein - wenn denn dort Geräte auftauchen. Wir werden sehen ...

Axelchen

• Die Rubrik "Reduzerte Handys" ist aktuell zwar leer, aber der Stick kostet jetzt tatsächlich nur 29,95 €. Außerdem ist die Rubrik "Top Marken-Handys" weggefallen, die drei verbliebenen Geräte sind jetzt, wie alle anderen um jeweils 10 € im Preis reduziert, auf der Mobilfunk-Startseite mit aufgeführt.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!