Neu: Nokia 6303i

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Und wer braucht das?
    Nokia hätte mal lieber bei einer "i" Version GPS oder WLAN integrieren sollen!


    Ich finds absolut überflüssig!!! :flop:


    Genau so ist es! Die Farben könnte man auch so einführen können!

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    es gibt ja zum Glück das Nokia USB-Ladekabel(CA-100) und (CA-101).
    Ob Nokia bis Mitte 2010 die auszuliefernden Handys mit USB-Aufladung ausstattet?


    Hallo,
    Nokia 6303i erfüllt den Wunsch nach aufladen über USB. :top:

    Grüße aus Alpen !

  • "Außerdem wurde die Laufzeit kräftig erhöht, obwohl die Akku-Kapazität gleich geblieben ist. Die Bereitschaftszeit gibt Nokia jetzt mit 515 Stunden an, die Sprechzeit soll bis zu acht Stunden betragen."


    Hauptsache die Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Ereignisse ist der Stromsparerei nicht zum Opfer gefallen..

  • Ich dachte Nokia will weniger Geräte herstellen ?!?!


    Und hier lese ich das ein Handy nach dem anderen rauskommt :rolleyes:




    Die hätten lieber nur paar Serien gelassen und alles andere aufhörren zu herstellen


    die 3er Serie ist ok
    die 6er Serie ist ok
    die 8er Serie ist ok


    und dann halt die N Serie mit 2 Geräten als Multimedia und die E Serie mit 2 Geräen für Buisnes



    Und schon währe es viel übersichtlicher!!

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Dann Frage ich mal hier kann das Handy den Anrufernamen ansagen?


    Mein E75 kann das aber ich weis nicht wie diese Funktion heisst und ab welcher Preisklasse das Nokia seinen Handys verpasst.


    Ich finde diese Funktion genial und will die auch weiterhin in jedem Handy haben :)


    Wenn ich mir von Nokia Handys die Produktinfos anschaue, ist es mir dann ersichtlich ob ein Gerät diese Funktion dann hat?


    MfG


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Warum wieder eine schlechte Kamera einbauen? Nokia, was soll das?


    125€ ?!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Re: juezae


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Woher weisst Du, das das 6303i mit Micro-USB aufgeladen wird? Habe nirgens die Info finden können.


    Hier unter Sonstiges : USB Charging
    Wenn man dort 6303 und 6303i vergleicht, sieht man es auch.

    Grüße aus Alpen !

  • juezae


    Danke :top: Scheint so, als wenn Nokia ernst mach mit dem Einheitsladegerät. Wird auch Zeit, das der ganze Ladegerätemüll eingeschränkt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!